• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gebietsabsprachen

11erkeol

Geocacher
Das gibt einen 330-Stationen-Multi - aber hoffentlich mit einem "large" am Ende. 8)

aber Vorsicht Thomas !!!! keine Petlinge an lampen hängen :lol:

gut dass ich mir von Dir 20 Petlinge hab geben lassen sonst würde das ja ein Multi mit über 400 stages werden
 

thomas_st

Geowizard
Hallo an alle :)

Nein. Nein. Es sollen eigentlich nur 3 Petlinge eingesetzt werden - aber warte es mal ab.

Und von den am Sa ausgelegten 3 Petlingen war eben schon der erste weg :shock: :cry: bzw. die Sicherungsschnur war durchgebissen, geschnitten oder gerissen. Ich frage mal nebenan ob das ein Tier war ...

@wutzebear: Das mit den 250 Petlingen blicke ich jetzt nicht so ganz.

Gruß,
Thomas(_st)
 

wutzebear

Geoguru
thomas_st schrieb:
@wutzebear: Das mit den 250 Petlingen blicke ich jetzt nicht so ganz.
War ein Gag, deswegen der " :wink: ". Wir hatten zwar einmal einen Multi, bei dem wir >20 Stages besuchten und auch einen Heidenspaß dabei, allerdings da waren die Stages deutlich älter, aufwändiger und stabiler und machten die Gaudi erst aus. Einen Cache mit >20 Petlingen-Stages stelle ich mir "suboptimal" vor.
 

bzed

Geocacher
also nochmal... damits auch hier dokumentiert ist - ich bastel am Boellenfalltorstadion rum N49.857660° E8.672392° ist zu 90% verplant :)
 

movie_fan

Geoguru
bin grade am planen von ner netten runde entlang des grüngürtels radweges... also rund um frankfurt... und da dann so maximal so 30 bis maximal 50 meter rechts und oda links vom weg weg...

wäre schön, wenn das machbar bleiben würde :)

sollen nicht nur micros werden, sondern ne nette kombination aus allenmöglichen sachen (größen und technik) :)
 

snaky

Geowizard
Da das heute schon fast schief gegangen wäre und das Urinieren an Laternenpfähle nicht als Gebietsmarkierung gilt, "reserviere" ich mir hier mal Darmstadt-Arheilgen grob vom zwischen Merck und Bahnhof und ein bisschen Richtung Stadtmitte (so man denn behaupten kann, dass dass Arheilgen so was hat).
 

doc256

Geocacher
snaky schrieb:
Da das heute schon fast schief gegangen wäre und das Urinieren an Laternenpfähle nicht als Gebietsmarkierung gilt, "reserviere" ich mir hier mal Darmstadt-Arheilgen grob vom zwischen Merck und Bahnhof und ein bisschen Richtung Stadtmitte (so man denn behaupten kann, dass dass Arheilgen so was hat).

Ach - ein Cache im Blütenviertel? :D
 

snaky

Geowizard
doc256 schrieb:
snaky schrieb:
Da das heute schon fast schief gegangen wäre und das Urinieren an Laternenpfähle nicht als Gebietsmarkierung gilt, "reserviere" ich mir hier mal Darmstadt-Arheilgen grob vom zwischen Merck und Bahnhof und ein bisschen Richtung Stadtmitte (so man denn behaupten kann, dass dass Arheilgen so was hat).

Ach - ein Cache im Blütenviertel? :D
Dir verrate ich sogar den Cachenamen: Arheilger Blütenviertel. ;)
 

doc256

Geocacher
snaky schrieb:
doc256 schrieb:
snaky schrieb:
Da das heute schon fast schief gegangen wäre und das Urinieren an Laternenpfähle nicht als Gebietsmarkierung gilt, "reserviere" ich mir hier mal Darmstadt-Arheilgen grob vom zwischen Merck und Bahnhof und ein bisschen Richtung Stadtmitte (so man denn behaupten kann, dass dass Arheilgen so was hat).

Ach - ein Cache im Blütenviertel? :D
Dir verrate ich sogar den Cachenamen: Arheilger Blütenviertel. ;)

Das ist dann ja fast vor der Haustür *freu*
 

snaky

Geowizard
doc256 schrieb:
snaky schrieb:
doc256 schrieb:
Ach - ein Cache im Blütenviertel? :D
Dir verrate ich sogar den Cachenamen: Arheilger Blütenviertel. ;)
Das ist dann ja fast vor der Haustür *freu*
Hach, stimmt ja gar nicht, fällt mir gerade auf. Er heißt Arheilgen Blütenviertel. ;)

Na, dann hoffe ich mal, dass die Freude nicht nur auf die Vorfreude beschränkt ist.

Ich finde es recht schwer, den eigenen Cache einzuschätzen, zumal ich jetzt schon ziemlich lange die Stages verdrehe, umlege bzw. wieder streiche.

Wenn der Cache so nahe liegt, hast Du ja Chancen, Deine Coin wiederzubekommen. ;)
 

boerni

Geocacher
movie_fan schrieb:
bin grade am planen von ner netten runde entlang des grüngürtels radweges

Fein, da freue ich mich drauf. Und genügend Gelegenheit und geeignete Plätze sollten da ja auch vorhanden sein.

Und du kannst dann deinen Beitrag aus einem anderen Fred editieren, dass du selbst keinen Cache gelegt hast und dich trotzdem nicht Schmarotzer siehst... :wink:
 

thomas_st

Geowizard
thomas_st schrieb:
plant jemand etwas im südlichen Stadtwald (nördlich der A3 / zwischen B3 und dem Offenbacher Kreuz) [N50° 04.200' - N50°03.700' / E8°41.700' - E8°43.000']? Wenn nicht, würde ich dort nämlich meinen 1. :shock: Cache legen wollen.
Hat alles etwas gedauerte - aber aller Anfang ist schwer.
Nu isch 'r aber fertisch: GC10TKQ / OC2F6F
Ich hoffe er gefällt Euch.

Viele Grüße,
Thomas(_st) - mit Dank an Jeeper für das flotte Reviewing
 

boerni

Geocacher
Moin,
ich plane gerade einen Cache rund um den Jacobiweiher (Oberschweinstiege) in Frankfurt.

N 50-04-350
E 008-40-910

Wird was mit messen und peilen werden (und natürlich mit Suchen, das ist ja klar).

Ich hoffe, dass er bis Ostern fertig und freigeschaltet ist!
 

the_real_gir

Geonewbie
Tachchen,

ich plane meinen ersten Cache am Rhein in der Nähe vom Gewerbegebiet Mainspitze in Gustavsburg zu legen. Also rund um die Koordinaten N 49° 59'06.62" E 008°19'29.57"

Ich hoffe bis Juli fertig zu sein.
 
Oben