• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gebt ihr euch zu erkennen und wenn ja, wie?

Wir haben am kleinen Cachemobil nen kleinen Aufkleber.
Ansonsten hat unser 4-Beiniges Alibi nen eigenen TB.
Das wars...

Jedoch kann ich es mir nicht verkneifen, offensichtliche Cacher auch anzusprechen :D
 

ReMaRo

Geocacher
Kürzlich habe ich mal welche angesprochen, die mitten in der Kleinstadt so auf ihr GPS gestarrt haben das sie fast gegen eine Laterne gelaufen wären :kopfwand: .

Da das 400m von meinen Homekoordinaten stattgefunden hat, konnte ich ihnen versichern das sie mindestens 100m vom nächsten Cache entfernt sind - dabei waren die schon voll am Suchen, haben jeden Stein umgedreht und so.
Das die Typen nicht ein T-Shirt anhatten "Achtung - Geheim" war fast schon ein Wunder :irre: :irre: :irre:

An diesem Tag gab es auch keinen Log in meiner Heimatstadt, sie sind also wohl nicht fündig geworden.
 

g85_00L

Geocacher
Ich gebe mich nicht zu erkennen. Es kommt vor, dass man von anderen Geocachern enttarnt wird und dann steht einer netten Unterhaltung sicherlich nichts entgegen. :p
Aber selber agiere ich eher nach dem Motto:

Cachen und cachen lassen. :D
 

robbi_kl

Geowizard
Clyde schrieb:
... Taschenlapen Länge vergleichen etc.
Macht man das heutzutage so, wenn man aus dem Alter des Schw...-Vergleichs heraus ist? Ich käme nie auf die Idee, mit einem anderen Cacher die Länge der Taschenlampen zu vergleichen.

simonszu schrieb:
... wir haben dann alle Lampen auf full power hochgeschraubt, und sind dahin. Die waren ziemlich beeindruckt.
Na sowas! Diese Taschenlampen scheinen ja doch ein wichtiges Prestigeobjekt zu sein. Woran hast du eigentlich erkannt, dass die anderen so beeindruckt waren? Standen die mit offenem Mund herum? Ging ein Raunen durch die Menge? "Aaaah, Ooohhh, Taschenlampe"?
 

Clyde

Geocacher
Tut mir leid, hab wohl vergessen den *Ironie* button bei meinem Beitrag ein zu schalten.
Hole ich jetzt mal nach, natürlich vergleiche ich nur die Penislänge.^^
 

frenocomio

Geowizard
robbi_kl schrieb:
Na sowas! Diese Taschenlampen scheinen ja doch ein wichtiges Prestigeobjekt zu sein. Woran hast du eigentlich erkannt, dass die anderen so beeindruckt waren? Standen die mit offenem Mund herum? Ging ein Raunen durch die Menge? "Aaaah, Ooohhh, Taschenlampe"?
Lies doch mal die Beiträge in: Outdoor Equipment -> Taschenlampen ;)
 
Oben