• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher in Düren

theRabbits schrieb:
Hi@alle DNer

womöglich hätten die sofort auf mich geschossen, bei Elchen überlegt man ja nochmal, aber bei Hasen? :shock:
Sagt auf jeden Fall Bescheid,wenn Ihr die Nachtaktiven macht, oder reicht´s Euch jetzt erst mal?
Werden heute zum OCT fahren, braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit?

Grüße theRabbits, Katja

Das finde ich schön, dass ihr kommen wollt! Nehmt am Besten den Eingang von der Bahnsteigseite da sind keine Treppen.

Gruß

Dauffy
 
OP
DiggerVob

DiggerVob

Geocacher
Hi Ihr alle!
Können leider nicht kommen: Kind, Telefonate mit Förstern usw. Wünschen Euch viel Spaß!
Besonderer Gruß an Yellow-Moose: Haben heute TB Maya besucht! Es geht ihm/ ihr gut, haben sie/ihn natürlich liegen lassen müssen.
Bis denne
Volker
 
OP
DiggerVob

DiggerVob

Geocacher
@yellow-moose + "Angstrabbit"

Chewy arbeitet beständig an den Nachtaktiven Teil II und III.
Sollten uns beim Kinder-Klenkes mal nen Termin überlegen!!!
(Ich glaube, dass er bis dahin fertig ist ;-) )
Wir könnten ihm dann auch gleich Bescheid geben (> erschrecken, Angst, Grauen...)
Liebe Grüße
Volker
 

theRabbits

Geocacher
Hi DiggerVob

hab schon mit yellow-Moose telefoniert. Wir werden ja leider nicht zum Event kommen, aber vielleicht können wir es ja am WE darauf machen, am 19./oder 20.5?Sprecht Euch da mal ab...
Ich freue mich schon, Akkus sind bereit. :idea:
Grüße "Angstrabbit" und vielleicht kann der Hase ja auch mit, mal Chewy fragen...
 

Chewy75

Geocacher
theRabbits schrieb:
Hi DiggerVob

hab schon mit yellow-Moose telefoniert. Wir werden ja leider nicht zum Event kommen, aber vielleicht können wir es ja am WE darauf machen, am 19./oder 20.5?Sprecht Euch da mal ab...
Ich freue mich schon, Akkus sind bereit. :idea:
Grüße "Angstrabbit" und vielleicht kann der Hase ja auch mit, mal Chewy fragen...

Hi,

die ganze Runde dürfte von der Bodenbeschaffenheit her nicht gehen, aber vielleicht kann der Hase mir ja beim Erschrecken zur Hand gehen :twisted: Oder Ihr geht los und ich liefere ihn bei der zweiten Hälfte an, von da an sollte es dann (mit einem kleinen Umweg) gehen...
 

theRabbits

Geocacher
Hi Chewy,

dabeisein wäre natürlich prima, erschrecken ist aber bestimmt auch lustig :twisted:
besprechen wir am besten, wenn´soweit ist.
bis dahin Grüße theRabbits
 
OP
DiggerVob

DiggerVob

Geocacher
so liebe Dürener:
ich denke , es wird langsam Zeit für die Nachtaktiven!!! Cache ist ja mittlerweile trocken, auf den 2. Teil müssen wir wegen (Bau-)arbeiten eh noch eine Weile warten...
also: wenn Ihr Lust habt > ab kommendem Montag habe ich Zeit!!!!
äääähhhh: muss natürlich hin- und wieder auf den WM-Spielplan achten, ist ja aber eh erst nach 23 Uhr wirklich dunkel!
@yellow-moose: ich weiß, für Euch ist das nicht gerade sooo wichtig... ;-)

also: sagt was! bin bereit!!!!
volker
 

yellow moose

Geocacher
Super jetzt bin ich durch Verlinkung über PN nach Sportgespräche geraten und sehe das hier auch weitergeschrieben wurde.
Sackel Zement noch a´mal woos soll na dees jetzert, zefix. :oops:
Also alles ist gesagt Mo. oder Die. hängt wohl jetzt nur noch vom Fu...... :oops: (blos nix falches schreiben bin ja wieder im alten Fred )ab.
Wieviel Teelichter brauchen wir um die Strecke zu beleuchten?? :lol:
@ radioscout ich glaube ich weiss warum du uns abgetrennt hast. Du wolltest mit uns über Fussball diskutieren sorry aber ich gucke es mir nur an wenn unsere Jungs spielen mehr aber auch nicht.
Btw. warum gibt es hier eigentlich keinen Fussball Smilies :lol:

Nix für Ungut, es lebe der Sport ( egal welcher) und vor allem Geocaching !!
 
OP
DiggerVob

DiggerVob

Geocacher
@radioscout: Du bekommst hiermit schonmal die gelbe Karte!!!!
Und wage nicht, den Kopf zu schütteln oder abweisende Handbewegungen zu machen! Du bist verwarnt!!!
@chewy: verabredete Zeit: 23.30Uhr am Parkplatz
@yellow-moose: hoffe, die rabbits können dann auch!
@all: schreibe das gleiche jetzt nochmal im anderen Fred!
@radioscout: die WM ist in ein paar Wochen kein Thema mehr? Du weißt schon, wann das Endspiel ist??

achso: wirklich schade für Holland...........
 

theRabbits

Geocacher
Wir kommen natürlich auch mit!!! :lol:
23.30 am Parkplatz...
@yellow moose wir fahren selber
@chewy kommst Du dann auch zum Parkplatz um Deinen Erschreckungsgehilfen abzuholen???:twisted: oder sollen wir uns vorher irgendwo treffen?

Grüße theRabbits
 

Chewy75

Geocacher
theRabbits schrieb:
@chewy kommst Du dann auch zum Parkplatz um Deinen Erschreckungsgehilfen abzuholen???:twisted: oder sollen wir uns vorher irgendwo treffen?

Treffen uns am Parkplatz!

@DiggerVOB ich versuche auch an Deine Fussbälle zu denken...
 

LittleTick

Geonewbie
hey @all
jetzt gibt es in düren noch einen geocacher mehr.zumindest mit eigenem account.(bin schon was länger dabei) und mein erster cache werden gleich die nachtaktiven von chewy :D hoffentlich blamier ich mich nich :oops: :D aber die nachtaktiven sind bestimmt ein guter anfang mit eigenem account :wink:

freu mich schon auf heut abend

mfg LittleTick
 
OP
DiggerVob

DiggerVob

Geocacher
hi @all!

So: um das mal kurz zusammenzufassen...
Die N8-Cache-Rudel-Nachtaktiven-Aktion war doch schon mal ein voller Erfolg!!!!

Little Tick hat sich hervorragend eingeführt, Chewy hat uns mit dem Erschrecker-Rabbit ordentlich erschreckt, dem zweiten Schreck konnten wir durch überdurchschnittliche Geschwindigkeits-Leistung so gerade entgehen, das Wetter spielte mit: PRIMA Aktion!!!

Wir haben uns natürlich nicht über Fußball unterhalten, als wir unterwegs waren!!!!


Übrigens:
Brasilien-Ghana: 3:0
Frankreich-Spanien: 3:1

Happy hunting
Volker
 

LittleTick

Geonewbie
@Volker: bin voll und ganz deiner meinung :D ich fands auch richtig cool. sowas sollten wir öfter machen.

greetings @all

LittleTick
 
Oben