• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher und Rollenspieler

Geocacher und Rollenspieler klappt das?

  • Blöde Idee das klappt nie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Für ein Statistikpünktchen bin ich zu jedem verrückten Nett

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides sind beklopte Hobbys, das passt schon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cool Rollenspiel und Brettspiele, da mache ich mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Meinung siehe Posting

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
OP
M

marit-

Geocacher
Border: In meinem Garten kein Problem, aber der Garten gehört mir ja nicht.
Ich werd morgen mal nachfragen (da werden meine Eltern mich ja zwangsläufig anrufen).
Hmm, kann der auch Katzen jagen? Damit würde er vermutlich Pluspunkte sammeln :)
Die schnurrednen Viecher jagen immer die Vögel, Eidechsen und Fische im Garten.
 

Border

Geoguru
marit- schrieb:
..........kann der auch Katzen jagen.......

Mit denen will er immer spielen und versteht nicht, weshalb sie immer abhauen.......

Aber wir stehen voll auf Natur und können ganz viele Tips geben zu Eidechsen und so.
 
OP
M

marit-

Geocacher
"Mit denen will er immer spielen und versteht nicht, weshalb sie immer abhauen....... "
LOL, klingt so als wäre er angagiert :)
Neueste Infos der Gartenbesitzer (Mama) Wenn der Hund an der Leine ist und nicht nur die Blumenbeete springt kann er mitkommen.
 

TKKR

Geoguru
marit- schrieb:
... und nicht nur die Blumenbeete springt kann er mitkommen.
Border hat sich so viel Mühe gegeben um aus Crisou eine Mischung von Hund(?) und Maulwurf zu machen. Und dann darf er nicht seinen anerzogenen Trieben nachgehen?

Im Herbst werde ich Border auf jeden Fall mal auf einen Tee einladen während Crisou in der Zeit den Garten umgraben darf. :wink:
 
OP
M

marit-

Geocacher
TKKR schrieb:
Border hat sich so viel Mühe gegeben um aus Crisou eine Mischung von Hund(?) und Maulwurf zu machen. Und dann darf er nicht seinen anerzogenen Trieben nachgehen?
Naja ich will nur nicht das der Hund ärger oder Verletzungen bekommt.
Der letzte Hund im Garten der seinen Trieben nachgegangen ist war so blöde auf Igeljagd zu gehen.
Oder hat sich mit meinen Eltern angelegt weil er Tretminen im Rasen hinterlassen hat.

TKKR schrieb:
Im Herbst werde ich Border auf jeden Fall mal auf einen Tee einladen während Crisou in der Zeit den Garten umgraben darf. :wink:
Willst du im Garten was neues anbauen?

Soll ich nun ein paar Würstchen für den Hund besorgen (welche Sorte)? Oder bleibt ihr bei dem Wetter lieber im warmen?
 
Oben