• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geocaching.com, Profilseite

Schamanin

Geowizard
Tja, vielleich sollt ich doch mal vorsichtshalber bei opencaching meine Logs nachholen (bisher keinen einzigen gemacht!). Zweigleisig fahren wird wohl langsam ratsam sein. Nur schade für die gelöschten!

Schamanin
 

BlueGerbil

Geowizard
Plaudi schrieb:
Klar, 20 oder 30 Dollar im Jahr mögen nicht viel Geld sein, in der Summe von sicherlich deutlich mehr als 100 000 Premiummitgliedern weltweit (und es werden täglich mehr) kommt dann doch eine stattliche Summe zusammen. Ich glaube nicht, dass man jedes Jahr so viel Geld zum Betrieb von GC.com braucht.

Das hinter der GC-Seite aber eine Firma steckt, die Geld verdienen will und muss ist Dir aber schon klar, oder?
 
Oben