• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching.com - Spidern funktioniert nicht mehr?!

MiK

Geoguru
Bis ich heute Abend die Pakete baue, könnt ihr Euch schon mal hier bedienen:
http://pub.naturalnet.de/~hawks/own/cw-nightly.php

Über Rückmeldungen, ob damit alles wieder funktioniert würde ich mich freuen.
 

Robin888

Geomaster
Murphys Law ist unerbittlich, hm?

Ich hatte gestern ganz spontan eine Cachetour zu planen für die noch *kein* Cache geladen war. :-(

Mit der neuen spider.def ging zumindest das Aktualisieren. (Ich habe die erste Such-Seite als *.loc runtergeladen.) Danke für die schnelle Reaktion!

Die 1530 habe ich mir jetzt auch gezogen und werde sie bei Gelegenheit ausprobieren. :)

Robin(888)
 

Sehfahrer

Geonewbie
Nachdem ich erst erst vor kurzem begonnen habe mir Cachewolf anzuschauen und damit zu arbeiten, bitte ich um Nachsicht, wenn ich noch nicht alle Funktionen kenne.
Aber ich bin der Ansicht, dass das Spidern von Spoilerbildern zur Zeit bei mir immer noch nicht funktioniert, obwohl ich die aktualisierte spider.def und die neueste Cachewolf.exe im Cachewolf-Verzeichnis habe. Ich habe nochmal extra ein neues Profil angelegt und Caches auch laden können, aber Travelbugs werden bei mir über die Detailansicht nicht angezeigt und bei Cachebildern (z.B. Hints in Form von Spoilerbildern) bleibt alles leer. :???: :hilfe:
 

maierkurt

Geowizard
Kann ich nicht bestätigen. Den Haken bei "Bilder downloaden" hast Du gesetzt?
Mir ist allerdings aufgefallen: Lösche ich von einem Cache die Bilder und aktualisiere ihn, werden die Bilder nicht geladen. Beim kompletten Spidervorgang ohne Probleme.

Gruß, maierkurt
 

MiK

Geoguru
Dann werde ich mir wohl das Spidern von Travelbugs und Spoilerbildern noch mal genauer anschauen müssen.
 

MiK

Geoguru
MiK schrieb:
Dann werde ich mir wohl das Spidern von Travelbugs und Spoilerbildern noch mal genauer anschauen müssen.
Scheint beides noch nicht wieder zu funktionieren. Muss ich mir dann noch mal anschauen. Könnte also bis morgen dauern, bis es ein neues Release gibt. Für die dringendsten Fälle gibt es ja das NB.
 

MiK

Geoguru
MiK schrieb:
MiK schrieb:
Dann werde ich mir wohl das Spidern von Travelbugs und Spoilerbildern noch mal genauer anschauen müssen.
Scheint beides noch nicht wieder zu funktionieren. Muss ich mir dann noch mal anschauen. Könnte also bis morgen dauern, bis es ein neues Release gibt. Für die dringendsten Fälle gibt es ja das NB.
Jetzt sollten diese beiden Dinge im neuen NB auch funktionieren. Die Komplettpakete sind in Arbeit.

Erfahrungsberichte mit dem NB sind aber sehr willkommen. Ihr müsst dazu auch die aktuelle spider.def aus den datfiles nehmen.
 

Gavriel

Geocacher
MiK schrieb:
Gavriel schrieb:
Beim Aktualisieren werden auch keine Logs mehr mitgeladen
Mit welcher Version hast Du dieses Problem?

mit der aktuellen Release 1.0 und dem Spider.def von gestern abend. Nightly build habe ich noch nicht probiert

Nachtrag: Mit der NB und dem def von heut nachmittag sind bei mir jetzt beim Aktualisieren weder logs noch Spoiler mitgekommen. Spidern kann ich mit der Version gar nicht mehr, da kommt "login nicht möglich, blablabla". Falscher User kann wohl nicht sein, aktualisieren geht
 

MiK

Geoguru
Ich habe jetzt die Pakete von Version 1.0.1532 fertiggestellt und auf cachewolf.de zur Verfügung gestellt.
Versucht es damit noch einmal. Bei mir funktioniert es. Wenn es bei Euch noch nicht klappt, muss ich wohl morgen noch einmal ran...
 

Stoeckheim

Geocacher
Hallo,
ich habe gerade diese neue Version für Windows runter gezogen und gestartet.
Warum steht in dem blauen Fensterrahmen immer noch "0.9 Cachewolf"? In der Taskleiste steht das auch...

Gruss Thomas
 

MiK

Geoguru
Stoeckheim schrieb:
Hallo,
ich habe gerade diese neue Version für Windows runter gezogen und gestartet.
Warum steht in dem blauen Fensterrahmen immer noch "0.9 Cachewolf"? In der Taskleiste steht das auch...
Dann hast Du irgendetwas nicht richtig aktualisiert. Lade Dir noch einmal die die aktuelle Version von www.cachewolf.de und entpacke sie in einen neuen Ordner. Wenn es dann funktioniert, kannst Du einfach die alte pref.xml in das neue Verzeichnis kopieren.
 

Stoeckheim

Geocacher
Hmm, ich habe die aktuelle Version gezogen und minen bestehenden Ordner damit überschrieben.
Wo ist denn diese Info über die Version gespeichert?

Edit: In einem neuen Ordner steht tatsächlich 1.0... Wie kommt das denn?

Gruss Thomas
 
Oben