• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching - das neue Nordic Walking?

De Saujonge

Geocacher
Ich muss euch leider mitteilen, dass das Treffen am 18. aus fällt, der ich dann meinen 30. (heul) feiere!

Scherz!!!!!
Trinkt ma einen auf mich.

Leider können dann die legenderen Saujonge net dran teilnehmen.

Aber wenn ihr Lust habt, kommt doch zu einem Birthday-Event kurz vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!

Unafxehfr Fge. 22
 

Aceacin

Geowizard
Mhh.. is zwar nicht ganz passend hier, aber als Antwort schon: Am 18.10. hab ich ebenfalls Purzeltag und dann werde ich wohl auch nicht da sein.
Ich könnte ja nen selbstbemachten Aufgesetzten beim Kuhblattschere hinlegen und wer vorbei kommt kann einen auf mich trinken. Neee.. Lassen wir lieber. *g*

CU,

Aceacin
 
Oben