• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching & Fetisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HansHafen

Geowizard
Eh....?

Ist das hier jetzt der "Guckt mal, ich habe eine Freundin"-Tread?
Naja, solange das nicht verpflichtend ist und entsprechend in dem Thread-Titel vermerkt wird...

Weil, wenn man hier jetzt von jedem Cacher die Schnitte zwangsbegutachten muss... :???: :hilfe:


Zeigt lieber Bilder von geilen Dosen*!

BG
HansHafen


*PS: Dosen, im Sinne von Geocaching - nicht, dass hier wieder bei Irgendjemandem irgendein Kopfkino anläuft!
 

friederix

Geoguru
Hi,
ich habe mir gerade mit Interesse und Schmunzeln diesen Thread hier durchgelesen.
War schon kurzweilig ...

Ich frage mich nur, über wieviele falsch gestellte Weichen man fahren muss, um vom Geocachen zu den High Heels zu gelangen.
Gibt es eigentlich einen größeren Gegensatz?

Gruß Fried
 

Zappo

Geoguru
friederix schrieb:
...Ich frage mich nur, über wieviele falsch gestellte Weichen man fahren muss, um vom Geocachen zu den High Heels zu gelangen.....
Ach, bei Wandermultis kommen einem die tollsten Gedanken... :)
Und ob jetzt Highheels oder eher doch Geocaching das Resultat von geistig falsch gestellten Weichen ist, sei mal dahingestellt.

Gruß Zappo
 

JackSkysegel

Geoguru
HansHafen schrieb:
Ist das hier jetzt der "Guckt mal, ich habe eine Freundin"-Tread?
Naja, solange das nicht verpflichtend ist und entsprechend in dem Thread-Titel vermerkt wird...

Weil, wenn man hier jetzt von jedem Cacher die Schnitte zwangsbegutachten muss... :???: :hilfe:

Ein Beitrag zur allgemeinen Stimmungsmache? Sowas ist in Deutschland ja zur Zeit sehr populär....
 

HansHafen

Geowizard
JackSkysegel schrieb:
HansHafen schrieb:
Ist das hier jetzt der "Guckt mal, ich habe eine Freundin"-Tread?
Naja, solange das nicht verpflichtend ist und entsprechend in dem Thread-Titel vermerkt wird...

Weil, wenn man hier jetzt von jedem Cacher die Schnitte zwangsbegutachten muss... :???: :hilfe:

Ein Beitrag zur allgemeinen Stimmungsmache? Sowas ist in Deutschland ja zur Zeit sehr populär....


Äh, welchen Weg fährst du denn nun? :irre:

Nein - der Beitrag ist einfach so gemeint wie geschrieben: Finde es seltsam jetzt hier "Zeig-her-(d)eine-Frau" zu spielen! :kopfwand:
Nicht mehr, nicht weniger!

Was ist in Deutschland zur Zeit sehr populär? Da gibt es Unterschiedliches - meinst du vielleicht Populismus und die Kreaturen, die gerade am lautesten schreien, dass Menschen die unsere Hilfe benötigen gefälligst dahin zurück gehen sollen, wo ihre Heimat durch Krieg zerstört wird? (auch wenn "diese Klientel" es leicht anders formuliert). Oder meinst du jene, die nicht so viel schreien und lieber helfen? Und wo sortierst du mich ein? Interessant - von Geocaching zu Highheels und nun irgendwelche Unterstellungen - ohne den A..... äh, Popo in der Hose zu haben es auch auszusprechen? Peinlich! Dann pack es doch auf den Tisch, statt nur feige Andeutungen zu machen! Aber zu deiner Beruhigung: Nein, ich bin kein Wutbürger oder Ähnliches. Wundere mich aber, wie du aus meinen Beitrag auf so ein Thema kommst!? :kopfklatsch:

Aber vielleicht meintest du auch den Dieselskandal? Auch gerade ein sehr populäres Thema in Deutschland. Mache ich mich da verdächtig, weil ich keinen Diesel fahre oder bin ich gerade deswegen aus dem Schneider?

Oder vielleicht stehe ich auch einfach nicht auf Frauen?

Oder hasse Stöckelschuhe?

Wer weiß, wer weiß...*






*PS: Warte, ich weiß es doch! Ich finde es einfach unpassend hier Frauen herzuzeigen - ob nun mit Stöckelschuh oder in Birkenstock. War doch mal ein Geocaching-Forum? Wenn ich die "Allerliebsten" von irgendwem sehen wollte, dann würde ich mich auf anderen Webseiten rumtreiben. Für hier finde ich es unpassend - daher mein Aufruf, lieber schöne Dosen zu zeigen - worum es beim Geocachen wohl eher gehen sollte...
 

JackSkysegel

Geoguru
HansHafen schrieb:
Nein - der Beitrag ist einfach so gemeint wie geschrieben: Finde es seltsam jetzt hier "Zeig-her-(d)eine-Frau" zu spielen! :kopfwand:
hier Frauen herzuzeigen - ob nun mit Stöckelschuh oder in Birkenstock. War doch mal ein Geocaching-Forum?

Du regst dich also über ein Bild einer Cachelokation auf, auf dem auch eine Frau zu sehen ist? :irre:
Darüber beschwerst du dich in einem Forumsthread der "Geocaching und Fetisch" heißt? :kopfwand:

Wie du siehst kann ich auch tolle Smilies anhängen. :lachtot:

Im übrigen, das du politisch voll korrekt drauf bist mußt du mir nicht sagen. Du schreibst es ja schließlich in jedem deiner Beiträge. :gott:
 

Sillytoppi

Geocacher
HansHafen schrieb:
Weil, wenn man hier jetzt von jedem Cacher die Schnitte zwangsbegutachten muss... :???: :hilfe:
Och, wenn niemand anderes will, stelle ich mich als Begutachter zur Verfügung. :roll: :megaeek:
Wobei: Zwangsbegutachten würde ich dann doch nicht wollen. Das ist dann doch eher etwas für Mediziner... :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
 
JackSkysegel schrieb:
Ein Beitrag zur allgemeinen Stimmungsmache? Sowas ist in Deutschland ja zur Zeit sehr populär....
Populär ist es ebenfalls, andere zu diskreditieren, indem man ihnen Populismus und Stimmungsmache vorwirft. Dadurch nutzen sich die Begriffe nur unnötig ab, verlieren ihre negative Konnotation und die wirklichen Populisten und Stimmungsmacher haben es noch einfacher.
 

JackSkysegel

Geoguru
machmalhalblang schrieb:
JackSkysegel schrieb:
Ein Beitrag zur allgemeinen Stimmungsmache? Sowas ist in Deutschland ja zur Zeit sehr populär....
Populär ist es ebenfalls, andere zu diskreditieren, indem man ihnen Populismus und Stimmungsmache vorwirft. Dadurch nutzen sich die Begriffe nur unnötig ab, verlieren ihre negative Konnotation und die wirklichen Populisten und Stimmungsmacher haben es noch einfacher.

Da hast du Recht. Tut mir leid.
 

HansHafen

Geowizard
JackSkysegel schrieb:
Du regst dich also über ein Bild einer Cachelokation auf, auf dem auch eine Frau zu sehen ist? :irre:
Darüber beschwerst du dich in einem Forumsthread der "Geocaching und Fetisch" heißt? :kopfwand:

Hmm, naja, ganz klar war es mir zugegeben nicht, wohin dir Richtung geht - bzw. dass es tatsächlich eher in Richtung sexuell konnotierter Fetische geht. Es gibt ja nicht nur diesen Bedeutungsraum, sondern auch religiöse und warengesteuerte Fetische. Hätte ja sein können, dass jemand nur originale Lock&Lock-Dosen verwendet und es nicht ertragen kann billige Nachahmerprodukte als Cachedosen zu sehen...

Ach Mist :lachtot:
So komme ich da wohl nicht glaubhaft raus :^^:
Muss zugeben, ich war neugierig, wie nun der Geoclub einen Zusammenhang von Geocaching mit Fetisch herstellt.
Aber dass es in diese Richtung abdriftet, das hätte ich anfangs wohl nicht vermutet,


JackSkysegel schrieb:
Im übrigen, das du politisch voll korrekt drauf bist mußt du mir nicht sagen. Du schreibst es ja schließlich in jedem deiner Beiträge. :gott:

Aha? Nö, sicher bin ich nicht in allen Belangen völlig korrekt - aber bestimmte Ansichten und Wünsche habe ich schon, wie Menschen miteinander umgehen sollten bzw. wie ich es mir wünschen würde. Und das sage ich halt meist ziemlich direkt. Tut mir leid, wenn es dich nervt. Ich kann mit sowas aber besser umgehen als mit Andeutungen, die man so und so auslegen kann, bei denen eigentlich klar ist, dass sie als Angriff genutzt werden aber sich am Ende der Akteur dann irgendwie rauswinden kann, weil er es angeblich nicht so gemeint hat wie es verstanden wurde. Dann doch lieber klare Worte. Das geht übrigens auch, ohne gleich beleidigend zu werden - manchen entgleitet das leider hin und wieder, wie man in diesem Thread sieht...

BG
HansHafen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben