• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching im Reichswald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
M

Maddin

Geocacher
Um den Verschwörungs-Theoretikern nicht noch mehr Futter zu geben ;) :

Ich hatte meine Mitschrift verlegt und erst gestern wiedergefunden :eek:ps:

Einen Teil habe ich gestern schon zusammengeschrieben, aber das ist eine solche Masse an Informationen, da brauche ich sicher noch ein paar Tage, um alles ordentlich in die Reihe zu bringen (und ja, ich habe auch noch andere Hobbys und Verpflichtungen, auf die ich im Übrigen auch weit mehr Zeit verwende, GC ist längst nicht alles)

Aber soviel sei schon gesagt: Es ist wirklich für jeden Cacher ein absoluter Gewinn, ein solches Event zu besuchen!!

So ganz kann ich deshalb nicht nachvollziehen, warum manche sich hier heißdiskutieren und dann nicht die Gelegenheiten zu objektiver Wissensvermehrung nutzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben