• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching in den USA, Tipps für mich Leihwagen, Hotel?

Trracer

Geowizard
Für uns steht auch so ein Trip an, die Frage an die USA Reisenden, vielleicht hat jemand die Tourirunde im Südwesten gemacht. Mir gehts um den Trip Palm Springs -> Grand Canyon 674Km erscheint mir ein wenig zu lang, hat jemand zwischen drin nen Tip für eine Übernachtung?
 

whitesun

Geowizard
Von Palm Springs, CA könntest du über Las Vegas, NV fahren und dort übernachten. Oder über Phoenix, AZ und Flagstaff, AZ. Von Phoenix sind es gut 5,5 Stunden zum SouthRim am Grand Canyon.

Aber 650 km (One-Way) sind eher eine Tagestour in den USA und nichts ungewöhnliches ;) An solche Distanzen sollte man sich dort drüben gewöhnen. Man fährt nicht mal eben dort hin :D

Meine längste Tour war von Yuma, AZ nach Dallas-Fort Worth, TX mit 1200 Meilen ( ~1950 km) in 1,5 Tagen. Und da waren wir mal gerade durch Arizona, New Mexico und Texas zu 3/4 durch.

Gruß

Armin
 

HowC

Geomaster
in meinem vorletzten USA-Besuch warens grob 6500 km in 20 Tagen.... und die paar Tage in Vegas waren wir nicht mal fahrtüchtig ;-)
war aber alles am Motorrad ;-)

Nachdem aber auch andere USA-Urlaube einen großen Autoanteil haben empfehle ich immer am Auto nicht zu sparen. Ein Hotel in dem man eine Nacht bleibt, kann schon mal billig sein (solange es sauber ist), das Auto in dem man Stundenlang sitzt sollte "angemessen" sein ;-)

Mit anderen worten: BURN GAS MO**************
 

sachse98

Geonewbie
wenn das hier noch aktuell ist - wir waren schon zwei Mal drüben - das erste Mal gebucht aus D eine Rundreise - alles Hotels
2006 haben wir uns eine Route selbst zusammengestellt - Übernachtung meist in Motel 6 - da hatten wir keinen großen unterschied zu div. Hotelketten gemerkt. und ab 40USD kann man nicht meckern (für zwei Personen in einem Zimmer - ohne Frühstück)
habe eben mal geguckt - die Preise haben sich kaum geändert - aber sind teilweise sehr unterschiedlich (auch in Bezug auf WE und Hauptreisetage)
 
Oben