hcy
Geoguru
Nein warum? "Finde einen Cache für jeden Buchstaben des Alphabets" ist doch witzig (besser als "fülle deine Matrix 10 mal"), genauso die Idee mit dem Periodensystem.Was das exakte Gegenteil von dem ist, was Du hier forderst.
Na da hatte ich doch genau das geschrieben, es gibt fast nur noch Challenges die sich auf die Statistik beziehen und die kreativieren Ideen sind nicht mehr erlaubt. Kann ich auch hier im Landkreis gut sehen, bei allen neu veröffentlichten Challenges geht es nur noch um Masse (a la "besuche 300 Events, 10 Mega und 1 Giga") oder Matrixfüllung.Das ist richtig. Aber wie kommst Du dahin, wenn Du hierangefangen hast?
Für Haarspalter und Erbsenzähler: evtl. hatte ich mich anfangs nicht ganz exakt ausgedrückt aber wenn man etwas mitdenkt ist m.E. was ich sagen wollte.
Gefällt mir.So viel Unterhaltung/Spass/Whatever als möglich - mit so wenig Dosen wie möglich.
Um auf das Thema Challenges u.ä. zurück zu kommen: da wird man eher animiert so viele Dosen wie möglich zu finden. Genauso übrigens bei den aktuellen Souveniraktionen, bei der im April 100 Caches im Monat, bei der im Mai wenn's optimal läuft noch 50. Ich hab in über 18 Jahren cachen noch nie so viele Dosen in einem Monat gefunden.