Da müsstest Du Dich durch die archivierten Seiten von geocaching.de klicken. Ich konnte da nichts finden, aber ich bin auch erst seit 2010 dabei.Gab es die Statistiken nicht auch mit den Daten von geocaching.com?
Da müsstest Du Dich durch die archivierten Seiten von geocaching.de klicken. Ich konnte da nichts finden, aber ich bin auch erst seit 2010 dabei.Gab es die Statistiken nicht auch mit den Daten von geocaching.com?
Meinst du etwas wie das:Ich weiß nicht, wie lange es die geocaching.de-Rangliste gab. Jedenfalls war sie irgendwann weg. Irgendwann 2004 oder 2005? Ich weiß es nicht mehr.
In der Wayback-Maschine kann man aber diese finden (einige Leute machen den Fehler auch heute noch - nur andersherum):Ich konnte da nichts finden, aber ich bin auch erst seit 2010 dabei
Es muß also nicht alles so wie früher sein.mit Hilfe seines GPS-Geräts beispielsweise die Position Nord 53 Grad, 38 Minuten, 198 Sekunden/ Ost 009 Grad, 47 Minuten, 322 Sekunden zu ermitteln.
In der Tat wird Bernhard mit dem Loggen seiner Funde immer zurückhaltender:Bernhard?
So ist aber auch nicht nachvollziehbar, was er macht und behält sich ein wenig Privatsphäre.
Leider! Und ganz On-Topic!Wenn man Privatsphäre will, kann man fast sein komplettes Profil auf "privat" stellen (auch bei Project-GC) und weiterhin Funde als solche loggen.
Es ist hier off-topic. Die Diskussion findet stattdessen in diesem Thread statt: https://www.geoclub.de/forum/t/liefert-die-api-alle-userdaten.83405/und seh natuerlich erst jetzt spaeter, dass das faelschlicherweise vom Moderator als Off-Topic bezeichnet wird
Natürlich brauche ich andere Spieler (mindestens Owner zum Verstecken von Dosen bzw. andersherum jemanden, der meine versteckten Dosen sucht), aber wieso ist das dafür irgendwie relevant, dass jemand das Profil eines anderen sehen kann? Als Ausnahme natürlich, wenn ein Mystery den Besuch eines Profils erfordert.... die negativen Auswirkungen nicht verstehen.
Bei Geocaching finde ich das aber in vielen Faellen weitestgehend kontraer zum Geist eines nur im Kollektiv betreibbaren Hobbies, das im Real-Life stattfindet.
Zur Klarstellung: Mein Posting betreffend Privacy-Einstellungen auf gc.com hatte absolut nichts mit dem Thema API zu tun. Es war eine Replik auf Beitrag 606 betreffend "Bernhard".Es ist hier off-topic. Die Diskussion findet stattdessen in diesem Thread statt: https://www.geoclub.de/forum/t/liefert-die-api-alle-userdaten.83405/