• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aga & Deti

Geowizard
Wow das sind bis jetzt ja tolle Wichtelgeschenke.
Hoffentlich findet die Logbücher auch einer im Wald - bei der Tarnung :lachtot:
und Ellis Naymlap ist ja supertoll...!

Unsers machen wir aber wie angekündigt erst heute Mittag auf wenn Aga von der Arbeit zurück ist - und ich ausm Wald :D :D :D
 

Trabifahrer

Geocacher
Frittenbude70 schrieb:
So, da ich morgen leider noch arbeiten muss, zeige ich doch heute schon mal, womit uns unsere Wichtelpartner überrascht haben.



Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank für diese tolle Coin!

Frittenbude70

Hi,

was ist das für eine Coin? Das ist ein Trabant oder? Wenn ja, wo gibt / gab es diese Coin?

Gruß
Trabifahrer
 

ceddy

Geocacher
Update:

1. Email gesendet: 20.10.09
2. Missionspartner erhalten:6.12.09
3. Mission abgeschickt:7.12.09
4. Mission erhalten: Heute pünktlich zum 24. ist auch mein Wichtel bei mir angekommen .

Leider ohne Absender, so kann ich mich nicht persönlich bedanken,möchte dies dann aber auf diesem Weg machen .

bye
Ceddy
 

Team Nature

Geocacher
Heute haben auch wir unsere Wichtelpost aufgemacht und wir haben eine wunderschönen Coin bekommen. Vielen Dank dafür.

Bild wird noch nachgereicht.

Team Nature

Janet+Holger
 

neirolf

Geowizard
Heute habe ich dann auch in meinen Umschlag geguckt.

Drin war eine in memoriam Elias Coin. Gefällt mir sehr gut. Hatte ich auch bisher nicht. Dake dafür.

Bilder folgen später oder die Tage.
 

fabibr

Geomaster
Hab auch grade meinen Umschlag geöffnet und eine wunderschöne Geocacher´s Star 2009 darin gefunden.
Auch auf diesen Wege nochmal einen schönen Dank.
 
@Trabifahrer

Ja, das ist ein Trabi!
Und auch ich habe mich gefragt, wann und wo gab es denn diese Coin.

Die Lösung: noch garnicht

Wird wohl im Laufe des Neuen Jahres kommen.
Mann, das war eine tolle Überraschung.:):):)

Frohe Weihnachten Euch

Frittenbude70
 

Xiro

Geocacher
Auch mein Wichtel hat sich nicht zu erkennen gegeben, deswegen möchte ich mich auf diesem Wege für die schöne Compass Rose Geocoin bedanken!
 

Beamer

Geomaster
Post war da und kein Wichtelgeschenk :???:
Hoffe es kommt dann am Montag an. Will nicht beim ersten Geocoin Wichteln schon enttäuscht sein.

Frohe Weihnachten an alle.
 

Sani

Geocacher
Soooo.. habs auch nicht länger ausgehalten.

Wow... Vielen Danke an meinen Wichtelpartner !!
 

Anhänge

  • DSC00254.JPG
    DSC00254.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 287

Aga & Deti

Geowizard
Uiuiui,
eben war es soweit - mit voller Spannung haben wir den Umschlag geöffnet. :xmas2_roll:
Und drin war ein (zu der Jahreszeit passender) Stern. :xmas_up:
Vielen Dank an unsere Wichtelpartnerin.
Wir wünschen Ihr und Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und bis nächstes Jahr.
(hiermit melden wir uns schonmal an... :xmas_lol: )
P1010812_Bildgröße ändern.JPG
P1010814_Bildgröße ändern.JPG
P1010815_Bildgröße ändern.JPG
 

wenzelbub

Geocacher
Der ist ja toll :)

Ich muss noch bis um 19:00 warten.. da gibts Bescherung.. und es juckt wie sau in den Fingern.. hab das Päckchen schon ganz tief in den Rucksack verbannt.

@ElliPirelli: lieber auf Nummer sicher gehen und 4 mal auspacken ist doch viel spannender ;)
 

doc256

Geocacher
Tja, mein Wichtelgeschenk hat der Postbote leider nicht gebracht. Aber nach Weihnachten ist die Freude ja genauso groß.

Frohe Weihnachten,

doc256
 

Trabifahrer

Geocacher
Frittenbude70 schrieb:
@Trabifahrer

Ja, das ist ein Trabi!
Und auch ich habe mich gefragt, wann und wo gab es denn diese Coin.

Die Lösung: noch garnicht

Wird wohl im Laufe des Neuen Jahres kommen.
Mann, das war eine tolle Überraschung.:):):)

Frohe Weihnachten Euch

Frittenbude70

Da war dann wohl einer schneller als ich :/ Dann hau ich die Entwürfe mal in den Erledigt-Ordner...
 

still-hide

Geomaster
Natürlich brav gewartet bis zur Bescherung und eine ganz tolle Coin ausgepackt...sehr fein...sehr hübsches Teil...vielen Dank an die uns "unbekannte" Wichteline ;-) :D

WorldTrav.jpg


Allen noch ein schönes Weihnachtsfest und schonmal einen guten Rutsch... :roll:
 

still-hide

Geomaster
Aga & Deti schrieb:
Wow tolle Coin.
Ist da nicht die mit einem animierten Icon?

Yep...isse...die hat ein animiertes Icon...die coin schaut in Natura in dem satten Dunkelblau noch viel schöner aus...hat mich sehr gefreut dieses Wichtelgeschenk...

Gruss, Heiko
 

ice13-333

Geomaster
Ich hab auch brav bis zur Bescherung gewartet und ebenfalls eine tolle Coin gewichtelt bekommen! Vielen Dank! Foto kommt morgen ;)

Edit 25.12. - Foto:
 

Anhänge

  • illuminati.jpg
    illuminati.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 329
Habe heute auch meine coins geöffent und war erstaunt, habe sogar zwei bekommen eine schöner wie die andere. vielen dank an rainer.
Fotos folgen später.
ich wünsche allen noch schöne weihnachtsfeiertage
 

Trabifahrer

Geocacher
Hab meinen Umschlag auch gestern geöffnet und war richtig erstaunt und überrascht. Es war nicht eine, nicht zwei sonder gleich drei Coins im Umschlag. (Plus Boni wie z.B. ein Logbuch und Pins.)

@ meinem Wichtel: Vielen Vielen Dank. Das Schaf stand schon lange auf der Wunschliste und die Pure konnte in Natura auch überzeugen. Und die Nano ist klein aber Oho :) Danke dafür...

wichteln01.jpg

wichteln04.jpg

wichteln02.jpg

wichteln03.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben