• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2011

ElliPirelli

Geoguru
Der 24. Dezember ist heute und ich wartete natürlich nicht bis heute abend, um mein Wichtelgeschenk zu öffnen.

Herzlichen Dank, lieber Wichtel, Du hast genau meinen Geschmack getroffen und diese Coin hatte ich tatsächlich noch nicht. Also ein echter Volltreffer!

Hier ein paar Bilder:

noch eingepackt...
6563582619_a9fd4cde39.jpg

Inhalt die Vorderseite
6563583321_abdc6d53de.jpg

Und die schicke Rückseite.
6563583709_a018985f09.jpg

Ganz genau mein Geschmack, dieses erste Weihnachtsgeschenk ist wirklich toll! Vielen Dank und frohe Feiertage an alle Wichtel, Bewichtelten und natürlich die Organisation. Hat mir wieder mal Spaß gemacht.
:santagrin:

ice13-333

Geomaster
So, ich hab meins jetzt auch aufgemacht. :)

Vielen vielen Dank an Team Schlingel für euer großzügiges Wichtelgeschenk, mit dem ich sogar 2 Coins und Beigaben erhalten habe. Das ist ein tolles Geschenk!

Alles ein schönes Weihnachtsfest.

Anhänge

• BILD0862 - Kopie.JPG
    BILD0862 - Kopie.JPG
    193,8 KB · Aufrufe: 714

minz

Geocacher
497b9462-b009-4e82-83e0-adb6752d0a48.jpg

Dome Window Geocoin
Tracking Number: Nummer editiert.
Icon:
4707.gif

hier discovern -> http://tblogger.gcinfo.de

Tracking Nummern dürfen nicht veröffentlicht werden.
Du riskierst, daß Deine Coin gesperrt wird.

Gruß, ElliPirelli
Moderator

schwarzer Kater

Geowizard
Ich habe eine Briefmarke bekommen die selber schon 45 Gramm wiegt. Also das wäre doch mal ´ne geniale Geschäftsidee für die Post. :freu:
Vielen Dank und allen noch schöne Weihnachtstage. :santa:
miau

Anhänge

• wichtel1.jpg
    wichtel1.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 643
  • wichtel2.jpg
    wichtel2.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 643

Aga & Deti

Geowizard
Vielen Dank an unser Wichtel das "Team Dob und Dobine".
Die Coin ist super.
Frohe Weihnachten und schon mal nen guten Rutsch nach 2012
0609b49d-e64f-4d33-9df2-b5f796ba0109.jpg

Ramsay

Geocacher
Auch ich möchte mich bei meinem Wichtel bedanken danke für diesen schönen Coin

Anhänge

• 85335118-8753-4456-8d07-52e4eba5ad59.jpg
    85335118-8753-4456-8d07-52e4eba5ad59.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 573

Meliai

Geocacher
So, nach dem versehentlichen Fehlstart vor einer Woche habe ich gestern Mittag dann endlich mein Wichtelpäckchen ausgepackt.
Zum Vorschein kamen ein Petling incl. Micro-Logbuch, ein Satz Postkarten vom Miniatur Wunderland in der Hamburger Speicherstadt, eine Tafel Ritter Sport Vanillekipferl (mjamm!), handgezeichnete Weihnachtsgrüsse mit einem absolut knuffigen Rentier und ein Thurus Coin in Nickel-Grün!
Damit habe ich jetzt ein wunderschönes Thurus-Trio hier liegen (Grün, Irish und Myst Edition).

Vielen Dank, lieber (unbekannter) Wichtel! :2thumbs:

coinwichtl.JPG

thurus_trio.JPG

untitled1

Geocacher
So, heut Morgen war bei uns Bescherung und ich habe mich unter anderem
über diese lustige Coin freuen und in Erinnerungen schwelgen dürfen. Denn
eine solche war die erste Coin die ich in einem Cache gefunden und weiter-
reisen gelassen hab.
Nun hab ich eine für meine Sammlung und freu mich sehr drüber.

Danke mein lieber Wichtel!

Anhänge

• Addict_Geocoin.jpg
    Addict_Geocoin.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 545

leBendig

Geocacher
Ich habe eine tolle Coin der Augsburgerpuppenkiste bekommen. Ich bestelle zwar immer wieder bei mygeocoin, aber den hatte ich ausgelassen. Jetzt freue ich mich umso mehr.
Dazu gab es noch ein Spaceshuttle-Trackable.
Vielen, vielen Dank an meine Wichtel.

still-hide

Geomaster
Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Wichteln bedanken für die schönen Weihnachtsüberraschungen. Hätten wir so nicht erwartet. Sehr fein und mit viel Liebe gestaltet. Da waren die Coins fast Nebensache, sind aber natürlich auch alle sehr toll.

Ein dickes grosses Dankeschön und allen noch ein frohes Weihnachtsfest.

Martha & Heiko

sn3ak

Geocacher
Ich hab eine schöne NRW Coin und noch kleines beizeug bekommen. Vielen Dank für das Paket. Hat mich sehr erfreut.

coin2011.jpg

yanagi

Geocacher
Ich wollte mich auch noch mal ganz herzlich bei meinem Wichtel für die "Got Coords" Coin bedanken, die ich noch nicht in meiner Sammlung hatte. Da ich ganz gerne Mystery Caches mag (die guten jedenfalls) passt die Coin sehr gut.
Vielen Dank und allen einen guten Rutsch!

Anhänge

• 008_7629.jpg
    008_7629.jpg
    50 KB · Aufrufe: 1.014

corydoras

Geocacher
Vielen Dank an unsere lieben Weihnachtswichtel Martha & Heiko. :hurra: :hurra: :hurra:
Wir waren absolut überwältigt von den schönen Coins. Ihr habt genau unseren Geschmack getroffen.
lg
Corydoras

Anhänge

• Geo.pdf
    442,9 KB · Aufrufe: 89

Xiro

Geocacher
Auch von mir vielen, vielen Dank an meinen Wichtel für das schöne Päckchen und die liebe Karte!
Es fiel mir zwar sehr schwer, bis zum 24. zu warten, aber mit ein bisschen Unterstützung und der "Ermahnung" auf dem Umschlag, hab ich dennoch durchgehalten :)

moulinsart

Geocacher
Ich schließe mich der großen Danksagung an und freue mich sehr über meine nette Weihnachtscoin, die ich tatsächlich noch nicht in der großen Sammlung hatte!
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel Xiro, das war ein echter Volltreffer!!!

Lieben Gruß an ALLE und einen guten Rutsch wünscht
moulinsart

SabrinaM

Geowizard
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an meine Wichtel!

Mich hat ein Umschlag mit Karte und weihnachtlich verpackte Coins erwartet. Schon damit war ich mehr als zufrieden. Als ich aber dann die Coins auspacken durfte, hat es mich regelrecht umgehauen!
Da war nicht nur eine Up- and Down-Coin, sondern auch noch eine Nano-Coin (man sind die winzig!). Und das war noch nicht alles, da war noch ein Päckchen... Mit einer Figure-Eight, Sissi-Edition Und selbst das war noch nicht alles, da war noch eine Figure-Eight, Sissi-Edition Mint Error. :shocked:

Nochmals vielen, vielen Dank! Mit meinem Coin-Wunsch hab ich wohl den perfekten Wichtel erwischt ;) Aber trotzdem, sooo viele tolle Coins :eek:ps: Danke!

grutzel

Geocacher
Nach hektischen Weihnachtstagen und dann ein paar Tagen der Ruhe bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Wichteln für die tolle Coin und die "Beigabe" (wir habe uns gebogen vor lachen).
Über die Coin haben wir uns riesig gefreut, sie passt ja toll zu der neu aufgelegten von 2011 :)

Wir wünschen allen einen guten Rutsch in 2012 sowie alles Gute, Glück, Gesundheit und allzeit eine erfolgreiche Suche.

Christine & Walter

Darkchylde

Geocacher
Vielen,vielen Dank an Elli Pirelli. So viele Coins und alle sind ganz genau nach meinem Geschmack! War wirklich eine gelungene Überraschung.

8dfv48al3upm.jpg

struppi77

Geocacher
Kann mich leider erst jetzt melden. Vielen Dank an meinen Wichtel. Schade nur, dass mein Wichtel nicht in mein Geocaching-Profil geschaut hat. Dann hätte er gesehen, dass ich die Coin schon habe.

Egal, ich werde schon einen Auftrag für die Coin finden.

Oben