• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geplanten Platz auf 160-Meter-Regel prüfen

radioscout

Geoking
Zappo schrieb:
Wenn Du andere Erfahrungen hast - bitte - Pech gehabt.
Ja, ist wohl so.

Zappo schrieb:
Dann solltest Du aber auch dein zu jeder passenden und eher unpassenden Gelegenheit hervorgeholtes Multi-bashing lassen - ist auch wenig zielführend.
Und was ist das? Traditional-Bashing?
Zappo schrieb:
Typischer Fall von Multivermeidung - wohl um künstlich maximale Punktzahl für Leger und Finder zu erzeugen. Total Panne.

Zappo schrieb:
Es wäre ein leichtes, hätte man da einen Multi von Bunker zu Bunker gemacht - mit weitaus weniger Dosen im Wald (positiv - oder nicht?)
Für mich wäre das langweilig. (Meine Meingung) Und nicht die Anzahl der Dosen ist das Problem sondern die Art wie sie und wo sie versteckt sind.

Zappo schrieb:
Der Unterschied wäre - weniger Punkte. Schlecht? - Gehts dann doch um Punkte? Dann lies mal oben : Der Weg ist das Ziel :D .
Wo gibt es Punkte? Und was da oben steht, ist auch nur eine Meinung oder Interpretation.
Für mich ist die Dose (der Cache) das Ziel.
 
OP
BriToGi

BriToGi

Geowizard
Aber doch schon seit 3 seiten :) um wieder btt zu kommen - der tipp von eigengott hat bestens funktioniert, noch mal vielen dank!
 
Oben