• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gestatten? Mein Name ist Johannes...

VARTA

Geocacher
Grüßt euch,

mann war ich froh als ich dieses Forum gefunden habe...
Nachdem meine Nerven von diesem "UseNet-Gerödel" völlig am Ende waren (nein, es geht bei mir immer noch nicht :? ) habe ich fast einen Freudenschrei von mir gegeben, als ich ein Web-Basiertes Geo-Caching-Forum gefunden habe, das mehr als 5 Mitglieder hat.

Nun aber zu mir:

Mein Name ist Johannes, bin (zur Zeit) 19 Jahre alt und habe vor nächstes Wochenende mit dem Geocaching zu beginnen. Dann wird nämlich hoffentlich mein Garmin etrex eintreffen, dass ich heute mittag bestellt habe. Ich komme aus Kreuzwertheim, ein kleines Kaff in der Nähe von Würzburg und Aschaffenburg (jeweils ca. 30 minuten Autofahrt) und bin dieses Jahr mit der Schule fertig geworden. Jetzt streckt die Bundeswehr ihre eisernen Finger nach mir aus und nächstes Jahr werde ich sehr wahrscheinlich in Stuttgard Wirtschaftsinformatik studieren. Das heißt: Es gibt genug Zeit zum Geocachen, zumindest nach den 9 Monaten Dienst...

Nun, mehr wissenswertes über mich fällt mir im moment nicht ein und freue mich schon auf eine tolle Geocaching Zeit in einer tollen (hoffentlich noch zunehmenden) Community.

Gruß VARTA
 

Windi

Geoguru
Hallo Johannes,

herzlich wilkommen hier im Forum und viel Spass beim Geocaching.
Lass Dich von der BW nicht zu sehr ärgern. Es bleiben ja immer noch die Wochenenden für GC. Und wenn Du "Glück" hast so wie ich 1988, dann kommst Du in der Grundausbildung jeden Tag ins Gelände. Das ist schon mal eine sehr gute Vorbereitung auf GC.

Viele Grüsse

Uffz Windi
 

º

Geoguru
... und wenn Du noch die Wahl hast, dann geh zur Infanterie: Da bekommst Du die beste Vorbereitung auf die Caches von Windi, Mungo Park und mir.
 

Windi

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
... und wenn Du noch die Wahl hast, dann geh zur Infanterie: Da bekommst Du die beste Vorbereitung auf die Caches von Windi, Mungo Park und mir.
Am besten zu den Panzergrenadieren. "Trete nie auf einen grünen Stein denn es könnt ein Greni sein".
 

º

Geoguru
jaja sich immer mit dem Marder aufs Schlachtfeld kutschieren lassen - faule Truppe!

Aber zurück zum Thema: Woher kommt eigentlich Dein Nick (VARTA)?
 
OP
VARTA

VARTA

Geocacher
Morgen,

Ich komme zu den Pionieren nach Emmerich (holländische Grenze), nach der Grundasubildung dann (voraussichtlich) nach Volkach in die EDV.

Woher kommt eigentlich Dein Nick (VARTA)?

Tja, leider ist der nicht auf meinem Mist gewachsen...
Ich wollte mich in einer ziemlich großen Community registrieren, allerdings haben sie aufgrund ihrer Größe (~35.000 Members) keine Registrationen mehr zugelassen, um das Board nicht unnötig langsam werden zu lassen. Da és damals für mich sehr wichtig war in diese Community zu kommen, habe ich einafch mal im Chat von denen nachgefragt, ob noch jemand einen Account übrig hat. Das war dann der VARTA. DIesen Nick benutze ich seit über eineinhalb Jahren und habe mich richtig an ihn gewöhnt. Deshalb benutze ich ihn auch in anderen Foren, weil inzwischen passt er bestens zu mir (finde ich).
In manchen Boards bin auch ich als "jojo-85" bekannt... (falls es wen interessiert).

VARTA hat folgendes geschrieben::
in Stuttgard Wirtschaftsinformatik studieren


Laß das die Stuttgarter nicht lesen!

Warum? Haben die was gegen Stundenten? Ich bezahle bei ihnen Miete und kaufe bei ihnen ein, was Stuttgart eigentlich gefallen müsste. Schließlich schaffe ich ja Geld in die Stadt ;) .

Gruß VARTA
 

Marnem

Geocacher
VARTA schrieb:
Warum? Haben die was gegen Stundenten? Ich bezahle bei ihnen Miete und kaufe bei ihnen ein, was Stuttgart eigentlich gefallen müsste. Schließlich schaffe ich ja Geld in die Stadt ;) .

Gruß VARTA
Ich weiß zwar nicht, was Stundenten sind :roll: , aber Chris hat sich darauf bezogen, daß Du Stuttgard statt Stuttgart geschrieben hast. Find ich etwas kleinlich 8)

Normalerweise sind wir nicht so Haarspalterisch, aber um die Uhrzeit tut sich sonst ja nix... :roll:
 
OP
VARTA

VARTA

Geocacher
Ich weiß zwar nicht, was Stundenten sind , aber Chris hat sich darauf bezogen, daß Du Stuttgard statt Stuttgart geschrieben hast. Find ich etwas kleinlich

Normalerweise sind wir nicht so Haarspalterisch, aber um die Uhrzeit tut sich sonst ja nix...

lol... jaja, kein bissle kleinlich, aber gegen meinen "Stundenten" haste was....
Ich werde jetzt gleich mal eine Sig erstellen, weil Rechtschreibfehler werdet ihr bei mir bestimmt noch öfters finden :?
 

TKKR

Geoguru
VARTA schrieb:
Ich weiß zwar nicht, was Stundenten sind , aber Chris hat sich darauf bezogen, daß Du Stuttgard statt Stuttgart geschrieben hast. Find ich etwas kleinlich

Normalerweise sind wir nicht so Haarspalterisch, aber um die Uhrzeit tut sich sonst ja nix...

lol... jaja, kein bissle kleinlich, aber gegen meinen "Stundenten" haste was....
Ich werde jetzt gleich mal eine Sig erstellen, weil Rechtschreibfehler werdet ihr bei mir bestimmt noch öfters finden :?
Dürfen wir die Fehler, die wir finden auch behalten? :)
 
OP
VARTA

VARTA

Geocacher
Geil! Die Seite ist ja wohl einer der ebsten Fakes die ich je gesehen habe!! :D

Und noch ne Frage zur Signatur: Kann ich den Strich da irgendwie weghaben? Ich bin nämlich zu faul immer "Gruß, VARTA" zu screiben und hätte das eben in die Sig mit reingenommen. Aber mit nem Strich drüber sieht das ja blöd aus, dann lass ich es weg...
 
Oben