• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google-Earth Zensur ?

A

Anonymous

Guest
Spieler schrieb:
Über H.Kohls Birnenkopf wurde ja auch gelacht. :D

oder Prince Charles' oder Genschers Ohren.

oder äh Stoibers äh, ähm, aähm, (wie nennt der seine Frau eigentlich noch mal?)
 

-tiger-

Geowizard
KrasserMann schrieb:
Jedenfalls macht er behinderte Politik! :evil:

...das "Rolli-Shirt" finde ich auch etwas geschmacklos aber in dem Fall kann man meiner Meinung nach Behinderung und Politik durchaus im Zusammenhang sehen. Es ist psychologisch relativ leicht erklärbar, daß jemand, der bereits Opfer eines Anschlags geworden ist, massive Ängste aufbaut. Dies kann letztendlich zu einem total verzerrten Weltbild führen, wo man in jeder anderen Person eine Bedrohung sieht und ihr auch noch wehrlos gegenüber steht. Daß aus solch einem Weltbild die Vision entstehen kann, alles und jeden auf Schritt und Tritt kontrollieren zu müssen, ist nicht weiter verwunderlich. Daß es jemand schafft, mit dieser persönlichen Weltanschauung sein Umfeld derart zu "vergiften", daß eine wachsende Anhängerschaft ebenfalls den Schritt zur totalen Kontrolle befürwortet, ist allerdings dramatisch, insbesondere wenn dies eben jenem Grundgesetz zuwider läuft, auf das alle Protagonisten einen Eid abgelegt haben.

Andererseits ist die Geschichte ein interessanter Prüfstein für unsere Demokratie. Es wird sich zeigen, ob unser System gegen die Zerstörung von innen heraus resistent ist oder ob uns für eine Bananenrepublik wirklich nur noch das Wetter und die Bananen fehlen...
 

NoobNader

Geomaster
Hat VW Angst vor Industriespionage aus dem All?

hier

Den Ausschnitt nochmal im GE betrachten und dann voll reinzoomen...

Besonders bei einzelnen Fahrzeugen ist ersichtlich, daß es sich nicht um Schatten handelt...
 
NoobNader schrieb:
Hat VW Angst vor Industriespionage aus dem All?

hier

Den Ausschnitt nochmal im GE betrachten und dann voll reinzoomen...

Besonders bei einzelnen Fahrzeugen ist ersichtlich, daß es sich nicht um Schatten handelt...

Das sind Ladenhüter:
sw-schraeg-vorn.jpg


oder was neueres:
Herpa.jpg


:D
 
A

Anonymous

Guest
Ladenhüter?
Eher ein absoluter Klassiker (zumindest der obere).
Oder ist es schlicht ein übergroßer Cachebehälter? :wink:
 

XC90 Team

Geocacher
Der Internetkonzern Google hat auf Druck der US-Regierung Bilder von Militärstützpunkten aus seinem Straßenkartendienst Street View entfernt.

Weiterlesen kann man hier: http://www.n-tv.de/930310.html

Gruß
XC90 Team
 
Oben