• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GoogleMV

11001001

Geonewbie
Das Programm ist nicht schlecht, nur dieser GoogleMV bockt andauernd.
Eine Fehlermeldung nach der anderen (out of memory) , trotz IP Wechsel kein Download.
Kann man den kleinere Mappen erstellen und die dann nachher zu einer großen zusammenfügen?
 
11001001 schrieb:
Das Programm ist nicht schlecht, nur dieser GoogleMV bockt andauernd.
Eine Fehlermeldung nach der anderen (out of memory) , trotz IP Wechsel kein Download.

Bei mir läuft er selbst auf einem Win2k Rechner mit 256 MB.

Ganz Deutschland in Zoom 17 als Satellitenbild wird wohl nicht funktionieren...
(SCNR)
:twisted:

Wenn Du kein Bild angezeigt bekommst, ist entweder der Zoomlevel für den ausgewählen Bereich zu groß oder dein Downloadkontingent erschöpft.


11001001 schrieb:
Kann man den kleinere Mappen erstellen und die dann nachher zu einer großen zusammenfügen?


Mapstitch sollte funktionieren. Die Seite hast Du ja schon gefunden.

hth

Udo
 

11001001

Geonewbie
War ein Areal von ca. 5 x 4 km, Zoom 16.
IP-Adresse habe ich gewechselt.
Im gewählten Zoom werden in google maps Bilder angezeigt, daran sollte es nicht liegen.
 
11001001 schrieb:
War ein Areal von ca. 5 x 4 km, Zoom 16.
IP-Adresse habe ich gewechselt.
Im gewählten Zoom werden in google maps Bilder angezeigt, daran sollte es nicht liegen.

Satellitenbilder steigen bei mir auch schon nach ein paar Kacheln aus, da kommen ja auc ganz schnell ein paar MB zusammen

Gruß

Udo
 

dojegeo

Geocacher
Der Aufbau der Kacheln ansich funktioniert, aber mit der Version 2.9.4.8 erscheint am oberen Rand der Kachel ein unterschiedlich breiter Streifen in dem das erste Sechstel weitere fünf mal angezeit wird.

Die Straßeneinzeichnungen hingegen stimmen.
 

Anhänge

  • Test_x4y3_52,24237_-10,83410.jpg
    Test_x4y3_52,24237_-10,83410.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 555
Oben