• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gotteshäuser-Cache-Serie

DL3BZZ

Geoguru
@Heiko
Nee, habe mich auch öfters aufgeregt, weil das ja keine "neue" Serie ist. Du hast ja vorhin ein Gotteshaus wieder freigeschaltet, der Owner hat die Beschreibung ein bissl angepaßt.
Eigentlich kann man das verkürzen, aber viele nehmen halt Vorlagen :D , ist doch viel einfacher.
Gerade ihr merkt ja bei Seriencaches, dass da die Beschreibung nervig ist. Egal ob nun Gotteshäuser, SOS, ...
Aber gab es nicht schon mal das Thema?

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Taximuckel

Geowizard
greiol schrieb:
Geo Chief schrieb:
Ich überlege gerade, ob man nicht auch eine Hundehaufenserie machen könnte.
du musst aber sicherstellen, dass der haufen mindestens drei monate hält ...
Gibbets schon :wink: :
a57e83c1-d8ab-4e92-8a2a-f04c7f2dde45.jpg
 

London Rain

Geowizard
Don Cerebro schrieb:
DL3BZZ schrieb:
<snip>
Und wer diese Caches net mag, soll sie ignorieren.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
</snip>

Hey Lutz - heißt das, ich habe die Erlaubnis, solche Caches beim Review-Prozess zu ignorieren - einfach weil sie mich mittlerweile nerven?
Ich schreibe auch brav jedem Cacher in die Archiv-Note rein, daß du mir das erlaubt hsat :)

Gruß
Heiko

dafuer.gif
 

Oschn

Geocacher
Don Cerebro schrieb:
Ich plädiere hiermit für eine Änderung dieses besch*** Textes vom Kasseler Stammtisch anno 2005 bzgl. der Gotteshäuser-Caches.
Mit meinem Vorschlag konnte ich seinerzeit ja leider nicht reüssieren: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=12&t=16744&p=262806#p262806

Schönen Gruß
Dietmar
 

Guido-30

Geowizard
Don Cerebro schrieb:
Ich bin vermutlich nicht der einzige, der diesen blödsinnigen Text mit der "neuen"-Serie, wie sich am fu****-Stammtisch beschlossen wurde, nicht mehr lesen kann. Und ich muß den Rotz zweimal lesen! Einmal beim freischalten und einmal beim Cachen.
Ich bin zwar kein Reviewer, trotzdem musste ich diesen Text auch schon oft genug lesen.
In manchen Ecken hier ist ja fast jede stinknormale Kirche zugedost.
Deswegen:
Don Cerebro schrieb:
Es muß nicht an jede Kirche eine Dose!
Richtig!




-jha- schrieb:
Da kann man sogar tolle Multis machen mit jeweils Dutzenden von Stationen (innerhalb eines Caches gilt ja keine Abstandsregel) :twisted:

DSCF5031.sized.jpg


Einziges Problem wird sein, dass soetwas dann zum "Wandercache" wird wenn bei einem Cacher der Hütchenspieler durchschlägt...
Auch nicht schlecht. Obwohl ich jetzt einen Spruch gegen Zähl-Multis erwartet hätte...
 

Carnosaurus

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
Dies ist eine Cacheserie, wie sie an einem Vintelner Küchentisch am 08.04.08 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Bushaltestellen ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen oder Radioscout das ÖPNV-Cachen erleichtern. Es ist hierbei völlig egal, welcher Linie diese Haltestellen angehören.
Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen.

Ey! Es gibt schon eine Bushaltestellen-Serie :twisted: Siehe GC1AV5Q :lol:

Gruß,
Mark
 

wutzebear

Geoguru
@Don: Du bist aber auch ein Pechvogel! Da werden hierzulande drei neue Gotteshäuser-Caches eingestellt, und zwar ohne diesen Text, sondern nur mit Minimalinfos; und dann gibt sie Fortwo frei. :lol:
 

Starglider

Geoguru
Don Cerebro schrieb:
Ich bin vermutlich nicht der einzige, der diesen blödsinnigen Text mit der "neuen"-Serie, wie sich am fu****-Stammtisch beschlossen wurde, nicht mehr lesen kann. Und ich muß den Rotz zweimal lesen! Einmal beim freischalten und einmal beim Cachen.
Mein tief empfundenes Mitgefühl. Und das meine ich nicht ironisch.
 
Oben