• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS Gerät zum Geocaching und Bergwandern?

jmsanta

Geoguru
AmidalaSkywalker schrieb:
wir benutzen oft die große Wanderkartensammlung meiner Schwiegereltern.
Hmm, die sind aus den 60ern und 70ern :D
selbst die sollten mit einem Gitter versehen sein - wenn auch noch nicht mit UTM-Gitter und ETRS89-Datum (weitgehend mit WGS84 identisch) so doch mit dem Gauß-Krüger-Gitter mit Potsdam-Datum (in Garmins als Deutsches Gitter/German Grid) bezeichnet...
 
OP
A

AmidalaSkywalker

Geocacher
hm kann schon sein, ich werd das nächste Mal drauf achten :)

Jetzt bin ich erstmal gespannt drauf, mich mit dem eTrex bekannt zu amchen.
Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit...
 
Oben