• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPSMAP 67: Absturz bei Anfrage nach Geocache-Informationen

ReadyPlayerRob

Geonewbie
Hallo,

der Titel verrät es schon: Bei der "Anfrage nach Geocach-Informationen" stürzt das Gerät manchmal ab.

Ist das ein Bug der Anwendung oder liegt es am 67er?

Danke im voraus.

Robert

Vio-la

Geocacher
Was meinst du mit "Anfrage nach ..."? Was für ein Menüpunkt ist das, was klickst du nacheinander genau, um dorthin zu kommen?

Ich hab auch ein 67er, das stürzt sehr selten ab und ich hab da (evtl auch weil so selten) noch keine "Logik" dahinter erkennen können.

OP
ReadyPlayerRob

ReadyPlayerRob

Geonewbie
Hallo, ich habe mal Screenshots hochgeladen. 1 ist "der Klick", 2 ist die Abfrage und manchmal stürzt es nach 2 ab.
In diesem Falle nicht, aber es kam die Info, dass die Anfrage fehlgeschlagen ist.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 18
  • 3.jpg
    3.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 16
  • 2.jpg
    2.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 16

HHL

Geomaster
Für eine bessere Lesbarkeit kann man auch auf dem Garmin-GPSr richtige Screenshots (keine Fotos) erzeugen.
Zum Thema: Hast Du, wie in der Fehlermeldung vorgeschlagen, die Verbindung geprüft?
Beispiel Screenshot:
Eventliste_20241027-173020.png

OP
ReadyPlayerRob

ReadyPlayerRob

Geonewbie
Wie kann man denn die Autorisierung überprüfen und ist das der mögliche Grund eines Absturzes, oder vermengen wir gerade 2 Dinge? Eine fehlgeschlagene Datenabfrage dürfte ja das Gerät nicht abstürzen lassen. Mir geht es in erster Linie um den Absturz und nicht um die Abfrage die ab und zu nicht funktioniert.

Oben