• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX Export: 1 kleiner Wunsch

greiol

Geoguru
smtr schrieb:
@smtr: die 1532 kann das noch nicht.

@MIK: wollen wir mal die Köpfe zusammen stecken, wie und wann wir mal wieder eine stable rausbringen können? gefühlt haben in letzter zeit eine menge anfragen die darauf beruhen, dass die versuionen die die entwickler lokal benutzen meilenweit von den versionen der anwender entfernt sind.
 

smtr

Geocacher
Wo bekomme ich den die neue Version her? Ich finde immer nur die, die ich bereits habe.
smtr
 

MiK

Geoguru
Nach den größeren Formatänderungen würde ich erst mal abwarten, bis sich alles stabilisiert hat. Auch das neue Buildsystem würde ich gerne erst mal überall in Einsatz sehen. Also auch in den Batchfiles und auf dem NB-Server. Ich selbst habe nichts größeres in der Pipeline auf das man warten müsste.
 

greiol

Geoguru
mir fiele noch der backport der SKG bereinigungen aus dem eve in den ewe zweig ein und die optimierung der profilbasierten präferenzen. wobei das erste vermutlich wichtiger als das zweite wäre.
 

smtr

Geocacher
Eigentlich möchte ich die Log's mit über SmartGPX nutzen. Bei einigen Screens habe ich das schon mal gesehen.
Liegt es nun an der GPX vom Cachewolf oder an SmartGPX oder ...? :irre:
Habe gerade die1795 drübergezogen und bekomme nun die Fehlermeldung:
Ein Tag in spider.def fehlt: firstPagefinds

smtr
 
Oben