• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Groundspeak diskriminiert Basic Members

radioscout

Geoking
Dann hast Du evtl. auch die Freds zum Thema "Wie bekomme ich ALLE Logs in meine Datenbank" gesehen? Auch so etwas, bei dem ich mich frage, wofür man das braucht.

Bisher gab es dafür sogar ein Macro (Addlog, einfach mal im Forum danach suchen), das es jetzt nicht mehr gibt weil das alles über das API geht.
 

ColleIsarco

Geowizard
N'Abend
Bundestrojaner schrieb:
Aus gegebenem Anlass (es ist wieder Sonntag und gc.com ist wieder down) möchte ich den Vorschlag unterstützen, daß bei zu starker Last auf Groundspeak's Servern PMs vorrangig bedient werden. Das wäre logisch und gerecht.
Wenn in der Folge dann mehr BMs upgraden, dann ist auch mehr Geld da für die Aufrüstung.
Für schnellere Zugriffe sollte man den neuen Status VIP-Member einführen. (Für nur US$10/Monat). Das wäre logisch und gerecht...

Mit der Aussage, dass BMs die Hauptlast auf den Server erzeugen, lehnst Du Dich extrem weit aus dem Fenster. Eine Aussage, darüber, wie sich die Zugriffe auf die einzelnen Kundengruppen verteilen, kann aus GS, keiner hier machen.
Die beschriebenen Probleme sind meiner Beobachtung nach mit dem letzten Update aufgetreten. Vielleicht sollte man hier mal ansetzen...

(Und mit dem Thread-Thema hat das absolut nichts mehr zu tun...)

Gruß
ColleIsarco
 
Oben