• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grund für Challenges

argus1972

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Challenges sind die Virtuals, denen so viele nachgejammert haben. Nun sind sie wieder da, könnten Entspannung mit Grundeignern, Forst und Jagd bedeuten, aber wird dies verstanden?
Nein, da werden dann lieber alberne und nicht regelkonforme Challenges eingestellt, die mir nur mal wieder zeigen, daß da nichts verstanden wurde...
Vielleicht war der eine oder andere Cacher enttäuscht, dass es eben nicht ausschließlich eine reine Couchpotatoeaktion wurde, mit der man zügig und aufwandlos das Punktekonto füllen konnte.
Ich glaube mich zu erinnern, dass gerade die Virtuals von früher, bei denen genau das ging, enorm oft geloggt wurden, oder irre ich mich?
 
Oben