• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gruppe Gesucht Lost Place: Sägewerk im Hafen GC1G1XZ

Düsseldorferin schrieb:
:schockiert: Ohhhh SORRRRRYYYYY habs voll verpennt nochmal hier rein zugucken! Nehme an dass ihr uns noch entgegenkamt und deswegen so grummelig gegrüßt habt?
Tut mir ehrlich leid :eek:(
Ich hab mich zu sehr darauf verlassen e mails zu bekommen wenn neue Einträge geschrieben werden.
:gott:
Das passiert mir nicht nochmal. :(((

Dass mit den Emails hatte uns auch gewundert, hatten aber zum Glück reingeschaut ... Aber wir haben nicht grummelig gegrüßt, waren nur ganz beeindruckt von den vielen Eindrücken am LP. Warst Du bei der Truppe, die uns mit den Kindern entgegenkam?

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber wir können ja gern mal wieder einen Versuch starten.

Ähm, wir hätten da auch schon so eine Idee für einen Cache ... Wir sind an folgendem Cache schon bei Station 1 gescheitert: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC13EH6

Wir denken, den muss man einfach zu mehreren machen ;)

@Dr. Best: Danke für die schönen Stunden heute. War klasse und wir würden uns freuen, wenn wir das wiederholen könnten. Vielleicht hast Du ja auch Interesse am Garather Schloßpark :D

Viele Grüße

Sabine und Jörg
 

Düsseldorferin

Geocacher
Eine Familie... Grins! Ja das waren wir. Einmal die Margot, dann Peter mit seinen 3 Jungs und ich mit den roten Haaren! Ja es gibt noch ein oder zwei weitere Lost Places die ich machen wollte, habe grade nur nicht die Namen auf dem Schirm. Wollte am Montag nochmal cachen gehen!...
 

pebbles1305

Geocacher
Der Garather Schloßpark :schockiert: :schockiert: :schockiert: !!!!!!!

Ich war bestimmt 11und90mal da! Ich scheitere jedesmal an Station 5oder6. Ich glaube die ist nie existent!

Ich würde gerne mitkommen!

Könnte diese Woche aber höchstens Freitag, so ab 16.00 Uhr, dann am 17.10 und dann wieder ab 24.10.

Wäre schön, wenn ihr mich mitnehmt, obwohl wir dort auch schon mit Teams gesucht haben!

Als Lost Place kann ich euch die Belgische Kaserne in Köln empfehlen, die ist toll! Oder Soylent Green in Leichlingen.

Ich suche für Düsseldorf noch welche, die mit mir diese Caches machen:

Westlich im Volksgarten Da bin ich zu klein für
Ständehauspark Dito
das Loch trau ich mich alleine nicht
Hafenpiraten macht zu mehreren bestimmt mehr Spaß.
 

pebbles1305

Geocacher
Die sind alle gepublished, weiß nicht, was ich bei der Verlinkung falsch gemacht habe!

Für diesen

GC1Y32P

such ich auch noch ein Team
 

Düsseldorferin

Geocacher
Hat jemand morgen so ab ca 12 oder 13h Zeit?
@ Pepples bei deinen genannten caches mache ich gern mit! Das loch habe ich noch nicht. bei westlich im SP war ich erst neulich ;o)
Werde morgen gegen ca 11 Uhr wieder hier rein gucken! ;o)
Gute N8 ;o)
 

pebbles1305

Geocacher
Danke MCFuddl, jetzt funzt es!

Viel Spaß heute, ich muß arbeiten :irre: :???: :motz: Mir fallen Spontan 3-5 Dinge ein, die ich lieber täte
 

Düsseldorferin

Geocacher
Ich werde heute um 16h30 am Angermund S Bahnhof sein und dort 2 multis und n paar Tradis machen. Geplant ist so bis ca 19h.
Wer möchte kann gern mit kommen. ich fahr mit ÖPNV dahin von Pempelfort (Nordstraße) aus.

ab 16:12 D-Dreieck Niederflurstrab 701 D-Rath S
an 16:16 D-Derendorf S

ab 16:21 D-Derendorf S Gleis 2 S-Bahn S1 Dortmund Hbf
an 16:30 D-Angermund S Gleis 2
Linie S1: Fahrradmitnahme begrenzt möglich
 
pebbles1305 schrieb:
Der Garather Schloßpark :schockiert: :schockiert: :schockiert: !!!!!!!

Ich war bestimmt 11und90mal da! Ich scheitere jedesmal an Station 5oder6. Ich glaube die ist nie existent!

Ich würde gerne mitkommen!

Könnte diese Woche aber höchstens Freitag, so ab 16.00 Uhr, dann am 17.10 und dann wieder ab 24.10.

Hallo,

Freitag klappt bei uns leider nicht und am 17.10. leider auch nicht. Aber der 24.10. hört sich gut an. Vielleicht sollten wir den Tag mal festhalten.
 

Roxianna

Geocacher
Hallo,

würde mich gerne irgendwann mal den Lost Places anschließen. Ich habe noch nie einen Lost Place Multi gemacht.

Wenn irgendwann mal wieder ein Treffen stattfindet, würde ich mich gerne anschließen.

Gruß

Sylvia
 

clemi

Geonewbie
Also wenn sich eine Gruppe für das Sägewerk findet dann würde ich auch versuchen mir den Termin frizuhalten. Diesen Cache habe ich schon längere Zeit unter Beobachtung und konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen ihn alleine anzugehen.
Viele Grüße,
clemi
 

Düsseldorferin

Geocacher
Bin wieder da und habe morgen und sonntag ab 14h zeit.
Das Sägewerk ist echt super. Wenn hier jemand wieder Lost places angeht komm ich gerne mit, bin total davon begeistert!
 
Oben