• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gut gekleidet zum Cachen gehen

Der neue Trend für den Mann - Cachen mit Krawatte!

  • Jetzt spinnt er!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich geh schon immer mit Krawatte!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich füg mich dem Trend - Krawatte her!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Endlich passt Ihr Euch den hübschen Cacherinnen an

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
OP
Border

Border

Geoguru
bsterix schrieb:
Border schrieb:
.. Es gibt Restaurantführer, da hat es 4* (FS) ..

Ist FS die Abkürzung für FIER STERNE :oops:

Okay, ich habe verstanden. Ich lege einen Gourmet-Führer-Mystery mit allen Abkürzungen der einschlägigen Restaurant-Führer. Dann wirst Du Dich in die Materie nicht nur einessen sondern auch einarbeiten müssen :wink: .
 

Michelwald

Geocacher
@border

ich glaube, Deine Idee muß ausgearbeitet werden:

der krawattengekleidete cacher (bzw. die ins kleine Schwarze gekleidete cacherin) wird in ein Restaurant geleitet und findet dort z.B. bei der Wahl des richtigen Menubestandteils im Nachtischwindbeutel einen Micro ...

Oder die Cachelocation muß aus der Quersumme der Erbsenanzahl auf dem Teller des Tagesmenus ausgerechnet werden ...

Oder ...

Ich melde mich als Betatester (52 Jahre, 178 cm, 96 kg) das sind die caches für Leute wie mich, nicht so etwas ungemütlich feuchtnassesdunkles wie auf den Bildern oben :)

Beste Grüße von michelwald
 
OP
Border

Border

Geoguru
Michelwald schrieb:
@border

ich glaube, Deine Idee muß ausgearbeitet werden:

der krawattengekleidete cacher (bzw. die ins kleine Schwarze gekleidete cacherin) wird in ein Restaurant geleitet und findet dort z.B. bei der Wahl des richtigen Menubestandteils im Nachtischwindbeutel einen Micro ...

Oder die Cachelocation muß aus der Quersumme der Erbsenanzahl auf dem Teller des Tagesmenus ausgerechnet werden ...

Oder ...

Ich melde mich als Betatester (52 Jahre, 178 cm, 96 kg) das sind die caches für Leute wie mich, nicht so etwas ungemütlich feuchtnassesdunkles wie auf den Bildern oben :)

Beste Grüße von michelwald

Michelwald, hätte gar nicht gedacht, dass Neulinge solch gute Ideen haben. Allerdings bleiben da noch einige Fragen offen. Ich schlage vor, wir machen zuerst einen Beta-Test. Dazu gibst Du mir hier einen aus - dann musst Du nicht so weit fahren - und wir hätten auch schon einen Stern für die Cachebewertung :wink: .
 
A

Anonymous

Guest
ich frag mich schon wann unschuldige Cacher(innen) zum cahen gehen und dann hängt da einer noch vom letzten Wochenende rum - weil er ne Krawatte anhatte und trotzdem die Dose am baum holen wollte... :shock:
 

Michelwald

Geocacher
Border schrieb:
Michelwald, hätte gar nicht gedacht, dass Neulinge solch gute Ideen haben. Allerdings bleiben da noch einige Fragen offen. Ich schlage vor, wir machen zuerst einen Beta-Test. Dazu gibst Du mir hier einen aus - dann musst Du nicht so weit fahren - und wir hätten auch schon einen Stern für die Cachebewertung :wink: .

Eigentlich ist Deine Idee garnicht so schlecht, aber leider hat sie mir mein Steuerberater verboten :oops:

aber wir sollten uns irgendwann mal treffen und das Thema Schapendoes diskutieren

:roll:

Beste Grüße von Michelwald
 
A

Anonymous

Guest
Manchmal läßt es sich nicht verhindern, mit Krawatte Cachen zu gehen. Ich bin öfter auf Tagungen in ganz Deutschland unterwegs. Wenn da in der Nähe der Tagungsstätte ein paar Caches liegen, kann man in der Mittagspause schon mal los, aber es lohnt sich nicht, sich umzuziehen.
 
A

Anonymous

Guest
:D :D Absicht, zum Einen gibt`s den schon irgendwo in USA, zum Anderen sind damit ggf. Urheberrechtsverletzungen ausgeschlossen, aber die Assoziation bleibt erhalten.
 

TKKR

Geoguru
Ford Perfect schrieb:
:D :D Absicht, zum Einen gibt`s den schon irgendwo in USA, zum Anderen sind damit ggf. Urheberrechtsverletzungen ausgeschlossen, aber die Assoziation bleibt erhalten.
Wo Dein Handtuch ist, das man im Notfall auch als Krawatte nutzen kann, weißt Du trotzdem?
 
A

Anonymous

Guest
Jo, aber ich muß mal die Bratensoßenflecken erneruern.
 
Oben