• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gute Cache-Vorsätze für 2007 / Sammelbestellung

OP
hannes_suedpfalz

hannes_suedpfalz

Geocacher
Hallo!
Die Gesamtbestellung ist raus (insgesamt 44 Kisten),
leider hab ich noch keinen Liefertermin, aber ich denke ja, dass wir es sooo eilig auch wiederum nicht haben! Hauptsache die Kisten kommen!
Hat jemand einen Vorschlag, wie wir es machen mit der Verteilung der Kisten?
Natürlich könnt Ihr bei mir in Ingenheim vorbeikommen zum abholen - oder wir treffen uns als kleines "Kisten-Verteilungs-Event" irgendwo in einem Lokal?
Was meint Ihr?
Hannes_suedpfalz
 
hannes_suedpfalz schrieb:
Hallo!
Die Gesamtbestellung ist raus (insgesamt 44 Kisten),
leider hab ich noch keinen Liefertermin, aber ich denke ja, dass wir es sooo eilig auch wiederum nicht haben! Hauptsache die Kisten kommen!
Hat jemand einen Vorschlag, wie wir es machen mit der Verteilung der Kisten?
Natürlich könnt Ihr bei mir in Ingenheim vorbeikommen zum abholen - oder wir treffen uns als kleines "Kisten-Verteilungs-Event" irgendwo in einem Lokal?
Was meint Ihr?
Hannes_suedpfalz

Wo ist Ingenheim ? :wink: Achso, habe ja gar keine Kisten bestellt ....
 
OP
hannes_suedpfalz

hannes_suedpfalz

Geocacher
Wo Ingenheim ist?
Schau mal auf der Kurpfalzkarte nach! Da ist der Hannes_suedpfalz nämlich eingetragen ;-)
Oder wir machen halt ein Event draus und treffen uns sonst wo!
Hannes_suedpfalz
 
hannes_suedpfalz schrieb:
Wo Ingenheim ist?
Schau mal auf der Kurpfalzkarte nach! Da ist der Hannes_suedpfalz nämlich eingetragen ;-)
Oder wir machen halt ein Event draus und treffen uns sonst wo!
Hannes_suedpfalz

Das ist ja nur so zu interpretieren, dass Du den nächsten Kurpfalz Stammtisch organisierst ?

:lol: :lol: :lol:

Gruß

Michael
 
OP
hannes_suedpfalz

hannes_suedpfalz

Geocacher
Hallo!
Heute sind die Boxen angekommen ... und ich mache mir jetzt gerade Gedanken, wie Ihr an die Boxen rankommen könnt.
Ich schlage jetzt einfach mal spontan folgende Lösung vor:

1. Ich organisiere ein kleines Kisten-Verteilungs-Event in einer Kneipe irgendwo in Landau (an irgend einem Abend). Wer seine Kiste auf diesem "Guter-Vorsatz-Event" abholen möchte, kann dies dann gerne tun.

2. Wenns bei jemandem terminlich nicht klappt, oder die Kisten noch schneller brauch, kann sich gerne bei mir melden, dann finden wir ja auch vorner ne Lösung.

Ich melde mich also in den nächsten Tagen mit einem Termin für das kleine Event!
(Oder gibts sonstige Vorschläge?)
Hannes_suedpfalz
 

dbox

Geomaster
Oh, erst eben gesehen, dass die Kisten da sind...

Gibts schon einen Termin für ein "Übergabeevent"?
Wenn du deinen Keller oder was auch immer schnell leerbekommen willst, kann ich sie gerne auch früher persönlich abholen...bevor du beim MAD verdächtig wirst. :lol:

Gruß Rüdiger.
 
OP
hannes_suedpfalz

hannes_suedpfalz

Geocacher
Hallo !
nach kurzer Diskussion im Kurpfalz-Chat hab ich mich dazu entschlossen, am kommenden Mittwoch abend ... also 7.02.07 um 19.30 Uhr vor dem Irish Pub in Landau mal mein Auto zu parken und dann dort eine kleine Verteil-Aktion zu machen. Ich denke, die Kisten lasse ich dort lieber draußen ... ;-)
Wäre also gut, wenn Ihr hier kurz postet, wer dabei ist, dann pack ich ausreichend Kisten ein. Und wer nicht dabei ist, der kann sich ja kurz zwecks übergabe melden!
Hannes-suedpfalz
 
hannes_suedpfalz schrieb:
Hallo !
nach kurzer Diskussion im Kurpfalz-Chat hab ich mich dazu entschlossen, am kommenden Mittwoch abend ... also 7.02.07 um 19.30 Uhr vor dem Irish Pub in Landau mal mein Auto zu parken und dann dort eine kleine Verteil-Aktion zu machen. Ich denke, die Kisten lasse ich dort lieber draußen ... ;-)
Wäre also gut, wenn Ihr hier kurz postet, wer dabei ist, dann pack ich ausreichend Kisten ein. Und wer nicht dabei ist, der kann sich ja kurz zwecks übergabe melden!
Hannes-suedpfalz

Dann werde ich der Popelei ein Tip geben. :D

Thomas
 
OP
hannes_suedpfalz

hannes_suedpfalz

Geocacher
Hallo!
Das Irish Pub liegt hier:
http://www.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Landau,+An+44&sll=50.092393,10.195313&sspn=14.022441,41.132813&ie=UTF8&om=1&z=17&ll=49.198476,8.107685&spn=0.003484,0.013561&t=k&iwloc=addr

Viele Grüße und bis Mittwoch Abend!
Hannes
 
OP
hannes_suedpfalz

hannes_suedpfalz

Geocacher
Hallo liebe Leute!
Leider gibts mit morgen Abend ein Problem!
Unsere beiden Autos fahren nicht mehr. Grund ist evtl. der Marder, der bei beiden Autos evtl. gewütet hat. Jedenfalls stehen jetzt BEIDE in der Werkstatt und ich sitze hier auf dem Trockenen ... Mit dem Bus bekomme ich jedenfalls die vielen Kisten definitiv nicht nach Landau.
Daher frage ich euch alle nun, wie sollen wir das organisieren?
Daher mein Vorschlag:
--------------------------
Natürlich könnt Ihr alle auch Eure Boxen hier in Ingenheim abholen, aber vielliecht ist es so besser:
Irgend jemand kommt hier vorbei und nimmt die Kisten mit nach Landau zum Irish Pub zwecks Eeiterverteilung. Das sollte dann schon mehr oder weniger in ein Auto passen.
Die Bezahlung ist ja auch kein Problem, das wickeln wir einfach per Überweisung ab.
Von Landau nach Ingenheim ist es ja nicht weit, das sollte wohl die beste Lösung sein.

Was meint Ihr?
Wer kann mir in der autolosen Zeit aushelfen?
Wer erklärt sich bereit zum Abholen der Kisten?
Hannes_suedpfalz
 
OP
hannes_suedpfalz

hannes_suedpfalz

Geocacher
Sehe ich das jetzt richtig so?

Morgen kommen folgende Leute nach Landau:
dbox 3-0
3Rilzember 5-0
Mausebiber 0-5
Minz 6-4

Dann pack ich mal die Kistchen zusammen ;-)
 

Mausebiber

Geowizard
Bin da, wenn auch nur ganz kurz.
Liege seit zwei Tagen mit einer fetten Erkältung im Bett und will einfach mal raus. Frau Mausebiber fährt und ich leide.

Gruß,
Bernd
 

Mausebiber

Geowizard
Boxenübergabe hat super geklappt, nochmals vielen Dank.

Bitte KoNr. über Boardmail oder an meine Adresse aus dem Verteiler, damit du mal wieder zu deinen Kohlen kommst.

Ist es eigentlich bei dem Preis geblieben oder kam noch was hinzu. Am Einfachsten zu KoNr gleich noch den Betrag dazu setzen.

Schöne Grüße,
Bernd
 
Oben