• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gute kletter oder nightcaches in baden Württ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Bruker

Geowizard
Los Muertos schrieb:
Würde sofort den Part des Suchenden übernehmen... :wink: :D

Dabei ist doch der Computer-lastige Teil von Enigmatic gerade die Heruasforderung...obwohl, wer weiss schon ob ich nach dem Loggen die neue Kombination am Schloss richtig eingestellt habe? :?: :!:

Bodenseepingu lässt von Los Muertos loggen und GBU verpflichtet Sonsibar für das Hacken von Codes? Hier werden noch echte Allianzen geschmiedet. :wink: :wink: :wink: :twisted:
 

bodenseepingu

Geomaster
....wäre doch schade - wenn ich es alleine nochmal versuche und wieder nix finde führt das am Ende noch dazu, dass ich mit Geocaching aufhöre - dabei habe ich im Moment doch schon wieder gute Ideen....

Obwohl - statt aufzuhören, könnte ich mich ja ne Weile lang an 1/1 Caches versuchen bis ich mich innerlich wieder gefestigt habe. Wenns ganz schlimm kommt frag ich auch nach geistlichem Beistand nach bevor ich aufhöre.

...ach so - wir sind ja immer noch im Thread für Kletter- oder Nachtcaches - wann geht denn eigentlich Finklers Fluch wieder online ?
 

Team Bruker

Geowizard
Aber bei 1/1 Caches nur Drive Ins machen, dann schafft man mehr pro Tag. :wink:

Der Finkler muss noch ein wenig warten, irgendwie kommt immer mal was dazwischen (Combilock, Enigmatic, ...) :D
 

KajakFun

Geowizard
:lol: :lol: Wir könnten für LosMuertos die Suche etwas interessanter gestalten und Stage1 kurzerhand in den Kiesbunker verlegen. :lol: :lol:
Dann gibts noch einen anspruchsvollen Kletter und Abseilcache dazu ;-) :twisted:
 

Team Bruker

Geowizard
Drive-In-Cacher´s Dream-Car:

gps.jpg
[/url]
 

adfunture

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Hallo,

also im Bodenseeraum sind Nachtcaches eher spärlich gesäät,aber frag doch mal im Oberschwaben Forum nach.
Die auf der Alb haben da garantiert den einen oder anderen für dich. :wink:

Aber hier noch 2 vom Bodensee:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=618dba6e-12ad-4831-b9dc-107c17ceac3f


http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e350b3b0-46b7-48c0-9465-8ec8d330804d


Viel Spaß. :D

Ja es gibt wieder einen Klettercache. Er ist in Achberg und heißt Vier Gewinnt.

Gruß

Adfunture
 

Biker

Geocacher
Was ist das für ein Cache.

muss man hier klettern um an den Cache heran zu kommen? Ist das eine neue Art der Caches?
Sowas kenne ich bisher noch nicht.
 

KajakFun

Geowizard
Es gibt einen neuen empfehlenswerten Nachtcache
Hänsel und Gretel von Goodbadugly
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC18NZ9&Submit6=Go
Evtl. könnte der aber auch zu einem Klettercache mit Abseilen werden :twisted:
 

adfunture

Geocacher
Bei der Art der Caches ist alles drin :D

Den Cache den du ansprichst, musst du erklettern. Natürlich aus Sicherheitsgründen mit Ausrüstung!
Eben mal was Anderes.
Es sind mehrere dieser Art im Umkreis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben