• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hab da mal ne Frage zu "Webcam Caches"

Gagravarr

Geomaster
Als ich vorher den Link gesehen habe, hab ich mich mal dran versucht (ich kannte den auch noch nicht). Hat ungefähr 20 Minuten gebraucht :wink:

Ein kleiner Tip: Du brauchst eine Karte von der Gegend, sonst hast Du so gut wie keine Chance. Ob es mit den Online-Karten im Web geht, weiss ich nicht - ich hab meine Garmin TOPO genommen.
 

hcy

Geoguru
Vielleicht sollten wir es mal im Team probieren anstatt immer wieder von vorn anzufagen (jetzt hab ich schon 3 mal zugeschaut wie jemand Step 1 gemacht hat und komme bei 2. nicht weiter).

Also, mein ICQ: 147302061, und los jetzt
 

RSG

Geowizard
Das was am längsten gedauert hat war die Freigabe :wink: , danke für den Tip mit der Camera, war echt spannend ....
 

Schnueffler

Geoguru
@HoPri
Danke für die Werbung. Ich habe mich schon gewundert, warum ich so viele richtige Lösungen heute bekommen habe. Bis mich dann einer mal auf Deinen Post hier hingewiesen hat.

Und ich kann die Leute, die keine Karte der Gegend haben, beruhigen. Es geht auch mit Onlinekarten. Das haben einige US-Cacher schon bewiesen. Es ist aber um Einiges schwerer.
 

Vater und Sohn

Geomaster
Schnueffler schrieb:
Und ich kann die Leute, die keine Karte der Gegend haben, beruhigen. Es geht auch mit Onlinekarten. Das haben einige US-Cacher schon bewiesen.

...nachdem sie sich bei mir informiert hatten :wink:
Man hilft sich doch gerne gegenseitig.
 

RSG

Geowizard
Es geht aber wirklich mit Online Karten, ich habs ja geschafft und bei Vater und Sohn war ja immer besetzt :wink:
 

HoPri

Geocacher
anicatha schrieb:
HoPri schrieb:
Wer unbedingt einen WebCam-Find haben will, kann's auch mal mit etwas ganz anderem probieren: Schnueffler's SpyCam

Mal so als Frage: Hast du den Cache schon gelöst ? Versuche den seit einer Stunde zu lösen. Bekomme das nicht hin

Ja, schon vor laengerer Zeit - damals war die WebCam wohl noch nicht so bevoelkert... :wink:

Noch ein Tip: Abends in der Daemmerung geht es am besten!

HoPri
 

ruffy85

Geocacher
Wollte gerade das OnlineTool von ElAchimo mal ansehen und dann auch benutzen, leider scheint es dieses nicht mehr zu geben oder irgendwas stimmt damit nicht. Die Seite wird nicht geöffnet, Fehler 502 (Proxy Error) :-(
 
Hab grad nen neuen Thread damit aufgemacht!

Gibts da auch ne Alternative zu elachimo oder war er der einzige, der sich die Arbeit gemacht hat?

Falls Ihm der Aufwand zuviel war: trotzdem danke für den bisherigen tollen und kostenlosen Service!
 
Was soll das bringen, wenn ich mehrere Wochen nicht zuhause bin und nur über irgendwelche Internetterminals aufs www zugreifen kann?

Ich habe keinen WLAN GPSR wasweißichkram und werde mir für die Webcams auch keinen kaufen! Sonst brauch ich auch noch tragbare Mikrowellenherde, kaffemaschinen fernseher TVs usw!
 
Wie bereits im anderen Thread gepostet, geht die Seite jetzt wieder!

Hat ein neues Design!

Gottseidank!

Mir reicht nämlich schon das Telefon unterwegs, und beim Cachen bin ich ehrlich gesagt auch froh, wenn nicht grad jemand anruft! :roll:
 

radioscout

Geoking
Wcrec läuft auf Deinem PC und speichert die Bilder einer oder mehrerer Webcams automatisch, auch in Deiner Abwesenheit.
 
Auch wenn der PC ausgeschaltet ist??? :roll:

Wie lang läuft ein Win98 stabil, bevor es aussteigt???

Wählt das teil dann jedesmal neu ein oder wie??

Da hab ich ja immense Onlinekosten!
 
Oben