• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hamburg@Nacht Geocoin startet jetzt! :-)

A

Anonymous

Guest
Moin zusammen!

Schaut doch mal in den Geocoins-Thread, da gibt es Infos von mir zu unserer Hamburg@Nacht Geocoin, unserem lang geplanten Projekt welches ich jetzt endlich mit Euch umsetzen kann.

:D

Grüße!

Finn
 
OP
A

Anonymous

Guest
Im Geocoin-Thread ist nun ein erstes Foto der Nachtcoin hochgeladen! :D
 

G92

Geomaster
Schade das hier noch keine Rückmeldung gekommen ist. Dann fange ich mal an: Der Coin ist wirklich schön und so muss man auch als HH-Besucher so einen Skyline Coin haben.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Dankeschön! :D

Das beste kommt jetzt: Die neuen Hamburg Geocoins (Klassik und Nacht-Edition) sind auf dem Weg und werden übermorgen eintreffen!

Ich suche uns jetzt einen Ort zum ersten Übergabeevent, welches dann voraussichtlich noch diesen Freitag oder nächsten Montag, abend ab 18 Uhr, in der Innenstadt von Hamburg stattfinden wird.

Also, alle diejenigen welche Ihr Porto zurückhaben wollen und nicht auf die Deutsche Post warten mögen, sollten sich die Termine vorsorglich rot anstreichen!

Bis die Tage, beste Grüße!

Finn
 

SabrinaM

Geowizard
Ui, das klingt gut!!!

Wobei ich diesen Freitag nicht kann... ich wäre also für den Montag-Termin ;)

Ich sag schon mal Vielen Dank für Deine Mühen! :gott:
 

DrXMas

Geocacher
Ich bin für Freitag - habe Montag leider Dienst..... oder kommt jemand aus Rahlstedt und könnte meine Coins mitnehmen?
 

alligateuse

Geomaster
Moin Moin

leider kann ich weder Freitag noch Montag. Vielleicht gibt es jemanden, der meine Bestellung mitbringen könnte?

Grüße von frau t :D se
 

P!X3L

Geocacher
Hm, ich könnte Freitag und Montag, wenn auch mit etwas Trickserei ;-)

Könnte auf Wunsch auch noch den ein oder anderen Coin mehr tragen und die dann entweder in Wandsbek oder Alsterdorf (z.B. in der Mittagspause) übergeben...

Gruß, der Lars
 

alligateuse

Geomaster
Hey Lars,

könntest du dann noch ein bis zwei Coins mehr tragen? Och büdde :gott:

Übergabe ist dann beim nächsten Event oder sonstwie privat.

Grüßlies,
frau t :D se
 

P!X3L

Geocacher
Oha, naja, mit ein bisschen Training vorher schaffe ich das vielleicht auch grade noch ;-)
 

DrXMas

Geocacher
Ich werde nicht so lange warten können. Auch wenn ich den Finn gern mal kennengelernt hätte - ich werde dann wohl eher den Postweg nehmen müssen :/

Christian
 

madru

Geocacher
Eigentlich hat Finn an alle Besteller am Anfang der Woche eine Mail geschickt mit den "Übergabeevents"....
Eines war Gestern, ein Heute und das Letzte wird Morgen sein...

Finn schrieb:
um jetzt trotz Weihnachten eine möglichst schnelle Übergabe zu ermöglichen werde ich ab Mittwoch bis einschließlich Freitag von 18 - 19 Uhr in der Innenstadt zur Übergabe sein.

Der Cache "Dauerbrenner" liegt direkt vor meiner Agentur und sollte also ein idealer Treffpunkt dafür sein.

Bitte um kurze Meldung ob und an welchem Tag eine Abholung möglich wäre. Wenn keiner Zeit hat muss ich ja nicht in der Kälte stehen... ;-)
 

SabrinaM

Geowizard
:???:

Tja, da bin ich wohl durchgerutscht. Hatte zwar am 4.12. eine Mail mit "Abholung" geschickt, aber da in meiner Bestellung eine Adresse ausserhalb von Hamburg angegeben war, stand ich wohl gar nicht auf der Liste für eine mögliche Abholung :kopfwand:

Hab heute auch eine E-Mail von Finn bekommen, das meine Coins schon am Samstag raus sind. Nur ich bin in Hamburg, und meine Coins (hoffentlich) da, wo ich meinen Hauptwohnsitz habe :/

Schade, wäre gerne zu einem Übergabe-Event erschienen, auch wenn meine Coins nicht mehr abgeholt werden müssen. Andere Cacher zu treffen ist ja immer schön...! Jetzt komm ich heute nicht mehr rechtzeitig weg, und morgen fahr ich fürs WE nach Hause (wo meine Coins warten) :motz:

Dumm gelaufen. Trotzdem ein grosses Dankeschön an Finn für die vielen Mühen und die schönen Coins!!!
 

alligateuse

Geomaster
@Lars
Ich werde heute auch beim "ohne Punkt"-Klönschnack im Feuerstein aufschlagen und würde mich sehr freuen, wenn du mir meine Coins mitbringen könntest ;)

VG frau t :D se
 

geosteff13

Geocacher
Ich habe gestern auch eine Hamburg@Nacht Coin gefunden und finde sie richtig toll :D , kann mir jemand sagen wo es die gibt? ;) Oder auch sonst: Ich weiß nicht mal wo es Hamburg Geocoins gibt. :motz:
 
Oben