• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Herner Geocacher Stammtisch

red-maple-leaf

Geocacher
Da ich in letzter Zeit des öfteren auf einen Stammtisch in Herne angesprochen worden bin, nehme ich das jetzt mal in Angriff.
Geplant ist ein lockerer gemütlicher Abend im Biergarten, sollte das Wetter schlecht sein, gehen wir einfach rein. Ich habe zwei Termine zur Auswahl, an denen z. Zt. noch genügend Platz frei wäre. Für die Reservierung wäre wichtig, an welchem Termin ihr könnt, mit wieviel Personen ihr kommen möchtet und ob mit Essen oder ohne Essen (Essen nach Karte).
Termin 1: Samstag 28.05.2011 ca. 19:30 Uhr
alternativ Termin 2: Samstag 18.06.2011 ca. 19:30 Uhr

Liebe Grüße red-maple-leaf
Carolyn
 

transalp35

Geonewbie
Hallo Carolyn,
wir können an beiden Terminen, jedenfalls so halbwegs. Meine transalpia würde evtl. später kommen, und dann ohne Essen. Ich selber möchte aber Essen haben.
Schön, dass Du den Stammtisch initiierst! Ich freue mich. Hattest Du den Ort bzw. Koordinaten schon angegeben? Ich habe sie nicht gesehen.
Liebe Grüße
Rainer/transalp35
 
OP
red-maple-leaf

red-maple-leaf

Geocacher
Ort bzw. Koordinaten gebe ich an, wenn ich reserviert habe, damit dann auch alles klar ist.
LG Carolyn
 

brennglas

Geonewbie
Hallo Carolyn,

ich kann nur am 28.05.
Ich wäre dann (mit Essen a la Carte) dabei.

Viele Grüße
Rainer
(Brennglas)
 

Curiositas

Geocacher
Hallo Carolyn,
ich könnte auch nur am 28.05. (natürlich mit Essen).
Schön, das Du das machst ;) Danke
Liebe Grüße
Ralf
 

DieStrohmys

Geonewbie
Hi!!
Wir können eigentlich an beiden Terminen. Im Juni ist zwar eine Familienfeier an dem Tag angesagt, aber zur Not muss mein Mann dort alleine hin...Ich freu mich auf jeden Fall!!!
Danke sagt schon mal vorab die weibliche Strohmy
 

Veggie-Man

Geocacher
Herner Stammtisch - sehr gute Idee! :applaus:
Uns passen beide vorgeschlagenen Termine, aber warum erst so spät am Abend? :motz: ;)
Freilich mit Essen, aber bitte keine Schnitzelbude... :down:
 

Smuggles_Dr

Geonewbie
Ich kann an beiden Tagen und freue mich euch zu sehen.
Der Wanner Stammtisch hat leider keine Wiederholung gefunden,
aber vielleicht gelingt es uns aus diesem Stammtisch eine feste Einrichtung zu machen.

Viele Grüße
Dieter
 

jakaluka

Geonewbie
Hallo zusammen, beide Termine sind ok für mich. Von der Uhrzeit her könnte es ruhig etwas früher sein, ist ja ein Samstag. Essen ist egal, entweder es gibt was oder nicht. Hauptsache wir sitzen zusammen und quatschen. Bis dann mal Lutz von jakaluka
 

starfishdivers

Geonewbie
Hallo,
wir sind die totalen Newbies. Wir haben was von Geocaching
gehört und finden die Idee super. Aber wie macht man das?
Sind aus Herne und würden gerne mal beim Stammtisch
vorbeikommen um Tipps zu sammeln. Geht das auch für Totalanfänger?
Wir könnten an beiden Terminen.
Welcher Biergarten ist gemeint? Der im Stadtgarten (Parks)?
Gruß Iris und Alf
 

Beefe

Geonewbie
Ja, die Beefe's können am 28.05.11 kommen.
Zwei Personen. Essen von der Karte wäre uns
auch angenehm.
 
OP
red-maple-leaf

red-maple-leaf

Geocacher
Hallo zusammen, ich freu' mich riesig, dass die Idee auf so große Resonanz stößt. :applaus:
Mit Rückmeldungen die ich hier im Thema und auch per email erhalten habe steht es 19:14 für den 28. Mai.
Der Stammtisch findet also am 28.05. ab 19 Uhr statt.
Der Tisch ist reserviert im Biergarten (wenn das Wetter schlecht ist können wir rein), Essen nach Karte,
Ort: N 51° 32.005 E 007° 15.879 (von diesen Koords aus sollte unser Tisch zumindest draußen zu sehen sein ;-)
Für die absoluten Newbies, die vielleicht noch nicht mit Koords arbeiten: Haus Galland, Am Ruhmbach 7, 44627 Herne.

Momentan habe ich folgende Meldungen:
Transalp 2 P.
Brennglas 1 P.
Curiositas 1 P.
Strohmys 2 P.
Beefe 2 P.
Veggie-Man 2 (?) P.
Dr_Smuggles 1 P.
Metelen 1 P.
Jakaluka 1 P.
starfishdivers 2 P.
Mont-Cenis 1 (?) P.
Rolabeka + Stern 70 2 P. ???
und meine Wenigkeit ;-)

Weitere Anmeldungen werden natürlich gerne angenommen!

Liebe Grüße
Carolyn
 

stern70

Geocacher
Hallo Carolyn !

Unsere Fragezeichen kannst du wegmachen,wir sind dabei!

Der Termin passt,der nächste hätte bei uns nicht geklappt..

Freuen uns schon!

Essen würden wir von Karte.

Lieben Gruß

Bernd und Karin
 
OP
red-maple-leaf

red-maple-leaf

Geocacher
Es wird keine GC Nummer vergeben, es ist KEIN OFFIZIELLES EVENT, also auch keine Event-Points... eben einfach nur so ;)
 

Forsa

Geonewbie
Hallo,

ich hoffe es ist noch nicht zu spät sich für den Stammtisch anzumelden. Bin auch absoluter Anfänger und würde mir gerne in geselliger Runde Anregungen,Tipps und Tricks zum cachen holen. Für mich brauch kein Essen bestellt werden. Danke
 

Curiositas

Geocacher
Hallo,
Ich bringe auch noch jemanden mit... ist auch Anfänger und noch nicht in der "grünen Hölle" ;) angemeldet...
Gruß
Ralf
 

Veggie-Man

Geocacher
Das fehlende GC-Pünktchen für den Event ist belanglos - aber wie erreicht man Herner Geocacher, die sich nicht in diesem Forum registriert haben? :???:
Haus Galland bietet an diesem Abend ein Spargelbuffet "Schlemmen ohne Ende" an - klingt überaus einladend! :D
Wer hat Lust auf eine würzige Cache-Tour im Vorfeld?

Gruss
Veggie-Man
 
Oben