• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

the_dome

Geocacher
Die ersten 4 Wolfpack Geocoins sind sind den letzten Tagen eingetroffen.
Zwei weitere sind unterwegs.
 

Anhänge

  • Wolfpack Geocoins-1.jpg
    Wolfpack Geocoins-1.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 3.355

uwe-sauerland

Geocacher
Der Satz „Deutsche Bundesländer - Berlin Geocoin” ist heute bei mir aufgeschlagen. Es hat etwas gedauert, aber umso größer ist die Freude. :)

Gruß Uwe
 

BueTriDo

Geocacher
diese wurde mir persönlich überreicht ...

Wolfpack_Moondust.jpg
 

Goslar

Geocacher
Hallöchen, im Gesuche Sub schreibe ich ja des öfteren die Gesuche von Maureen und mir rein nun wollte ich aber auch mal zeigen was wir in letzter Zeit so alles bekommen haben.

Im Februar 2013 fingen wir mit dem Coinsammeln so richtig an cachen gehe ich schon seit 2011 und Maureen mit mir zusammen seit 2012. :roll:

Maureen begeisterten Anfangs die Compass Rosen und ich habe definitv einen Faible für die Hedgehog Geocoins gehabt, wo ich auch alle 153 Editionen die es gab besitze. Nun interessieren mich Coins mit dem Thema Feuerwehr, Signal, Lackeys, Volunteers, Reviewer, Compass Rosen und vielen anderen. Maureen sammelt die Juwel of the Moon Geocoins, Flip Flop Geocoins, vieles mit Tieren und Pflanzen einfach bunt gemischt eben.

Meine eigene Geocoinserie hatte ich im Juni schon nach recht kurzer Zeit rausgebracht wie einige vllt mitbekommen haben. Es war die Baureihe 103 Geocoin. Die nach relativ kurzer Zeit fast ausverkauft war einige (ca 10.) der RE Edition sind noch verfügbar über den Shop der die Coins für mich verkauft hatte.

Ich habe mal 2 Bilder mit einigen Highlights unserer Sammlung angehängt besonders stolz bin ich auf die GeoCoinFest 2011 Cologne Volunteer Edition sowie die 2 SSoCA Geocoins, diese 3 Geocoins waren Geschenke von sehr netten Leuten, die ich durch das Coin sammeln kennen und schätzen gelernt habe.

Die Reviewer Coins sind auch wahrlich toll diese bekam ich bei einem Treffen in Köln von einem Reviewer geschenkt und die Baden-Württemberg RO erreichte mich per Post aus Baden :D nachdem ich meinen Gesuch hier ins Gesucheforum reinstellte.

Die Absoluten Raritäten in unserer Sammlung bilden aktuell die 2008er Compass Rose Geocoins Limited Editionen Black Nickel mit einer Auflage von 60 Stück sowie die Yemon Yime Variante mit einer weltweiten Auflage von NUR 21 Stück.

Viele Glückliche Umstände brachten uns zu einigen Raritäten und wir müssen bald anbauen damit wir noch Platz für die Coins haben.

Euch allen einen schönen Sonntag, liebe Grüße in die Runde.

David
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-11-03 um 11.18.21.png
    Bildschirmfoto 2013-11-03 um 11.18.21.png
    597,3 KB · Aufrufe: 2.521
  • Titel.jpg
    Titel.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 2.521
Oben