• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hier werden Claims abgesteckt!

Gravy

Geocacher
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Ach 2% Skonto - na gut - muss man aber vorher draufkalkulieren...

draufkalkulieren ??
bitte ?
ich dachte das skonto geht von den 100% weg und nicht von den 102%.... komisch komisch.......... aber meinetwegen. war nie so ne leuchte im bwl unterricht :p

hmmmm, der kommentar davor - da war es noch der stammtisch und jetzt gleich ein event ?? ich weiß doch ehhh noch nicht, wo diese events steigen und am tag von maxilainen's 50. (ähh cache ^^) bin ich auf ner wohnungseinweihungsparty in weingarten

Border schrieb:
Keine Sorge, der vom Golfteam kann dazu gar nichts sagen. Er wohnt in Bayern und kennt die Alb nur vom Hörensagen. Und Bier ist auch nichts für ihn!
d.h. den schwäbischen gerstensaft vertragen nicht alle ??
huch, da schau an :)
 

Border

Geoguru
Es mag den einen oder anderen verwundern, aber ich reserviere mir schon jetzt für das Frühjahr 2007 folgendes Gebiet:

Eselsburger Tal (HDH), Umlauf des Buigen, also Brenzverlauf zwischen Kloster Anhausen und Ortsanfang Herbrechtingen einschließlich Buigen und den orographisch rechten Talhängen.

Warum dort, so weit weg von daheim? Nun meine Sippe stammt von dort und bewohnte schon vor 900 Jahren hier eine Burg (von der nicht mehr sehr viel zu sehen ist).

Ich plane hier eine kleine Cache-Serie um den Resten der Sippe, die dort noch wohnt, die kultivierte Vergangenheit derselben etwas näher zu bringen!
 

Team-Crossgolf

Geowizard
@Albsucher
@Tantchen
@Trollmann
@Eigene Nase

Jetzt muss so eine Pfützensaufer (weil Bier ist das nicht das die Brauen) hierher kommen und unsere Landschaft mit pobligen Lehrermultis zukleistern - das kann man sich doch wohl nicht gefallen lassen.

Attacke - Aktiviert Eure damals gelegten Abwehrcaches und nix wars mit dem Optikerrundweg im schönsten Tal am Rande der Alb!
 

Border

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
@Albsucher
@Tantchen
@Trollmann
@Eigene Nase

Jetzt muss so eine Pfützensaufer (weil Bier ist das nicht das die Brauen) hierher kommen und unsere Landschaft mit pobligen Lehrermultis zukleistern - das kann man sich doch wohl nicht gefallen lassen.

Attacke - Aktiviert Eure damals gelegten Abwehrcaches und nix wars mit dem Optikerrundweg im schönsten Tal am Rande der Alb!

:evil: Weiß jemand ob es möglich ist, einen Cache für einen einzelnen Cacher zu sperren?:twisted:

:idea: Obwohl, so wie der sich immer anstellt wird er eh keinen finden, da er spätestens bei der Steinernen Jungfrau hängen bleibt und sucht, und sucht, und sucht.......... :idea:
 
A

Anonymous

Guest
Eigentlich isses ja sehr schön wenn möglichst viele andere Cacher hier in der Nähe für uns Caches legen.
Ich bin mir aber sicher dass MEINE Vorfahren da bereits vor MEHR als 900 Jahren lebten :lol:
@border: also leg mal, wir freuen uns auf deine Caches - aber bitte keine Bergklettertouren, hier sind viele Family-Cacher unterwegs!
@Crossgolfer: hab leider keine Abwehr-caches mehr, die es zu aktivieren gilt

Hat da überhaupt noch wer welche? Wärs nicht langsam mal an der Zeit?
 

Team-Crossgolf

Geowizard
@Tantchen - wir können schon bei kaltem Wetter cachen. Aber der Opi fröstelt bei kaltem Wetter und will deshalb keine legen :D

@Albsucher - der soll nur kommen, war ja nur gefrotzelt. Dann können wir ja auch endlich mal über Ihm seine Caches herziehen :)
 
OP
T

TKKR

Geoguru
hmhm.

Räusper:
Wenn die beteiligen Herrschaften sich noch einmal das Blaue des ersten Postings zu Gemüte führen würden...

Wäre vielleicht in einem Fred 'Das Eselsburger Tal, seine Caches und seine Möglichkeiten' besser aufgehoben... :lol:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
TKKR schrieb:
Von mir dann auch eine Einzel-Wanderungs-Multicache-Reservierung bis Anfang 2006.

Alles zwischen 48°25,270 009°49,630 und 48°24,250 009°52,600
Ich möchte das nochmal wiederholen, den Termin aber um ein Jahr verschieben.
Ich erhebe aber nur nachts 'Anspruch' auf das Gebiet.
 
A

Anonymous

Guest
Spät aber besser wie nie - meinen Segen hast du.
Und jetzt aber los - pflaster Giengen zu!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wie? noch immer keine Caches da? :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Na, ich will doch stark hoffen dass wir ale bald in Giengen viiiiiele caches machen können - vor allem wenns schneit ein paar schöne winterfeste wo sich nicht immer die Frauen beklagen sie hätten grade keine passenden Schuhe... :lol:
 

Trollmann

Geocacher
wie - jetzt wird Giengen zugedost?
Und das nicht von mir?
Dann werde ich mich wieder Richtung Nattheim bewegen - nicht wahr, Tantchen??? :lol:

Trollmann
 

Trollmann

Geocacher
dann werd ich mal deinen "Oachkatzl" als FTF angehen (wieso ist der noch immer nicht gefunden????) und danach eine Dose platzieren :)
 
A

Anonymous

Guest
Pflastert Giengen doch einfach gemeinsam voll - aber legt endlich :twisted: :lol:
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Keine Zeit muss ja helfen so ein Event am Wochenende in BORDERS-Vorfahren-Tal zu planen und hab eh für nix Zeit. Ach ja, wir machen da ne Rennstrecke - aber für was wird noch nicht verraten - bitte traditionell Funzeln mitbringen :D
 
Oben