• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Highlights zw. Bergen & Alesund / Norwegen

Los Muertos

Geowizard
In 3 Monaten geht es Richtung Norwegen, genauer gesagt von Bergen Richtung Alesund.
War da schonmal jemand unterwegs bzw. gibt es dort Cacheempfehlungen ?
Über Landschaftliche Empfehlungen würde ich mich auch freuen. ;)

Vielen Dank euch schonmal.
 

Mufromm

Geonewbie
Hi, ich nehme mal an das du mit dem Womo unterwegs bist. Da kann ich leider nichts dazusagen, da wir auf einer Kreuzfahrt in Bergen und Alesund besucht haben. Da macht man halt die erreichbar sind. Alsesund mit den Hop on Bus fahren und oben auf den flyen ( sorry bestimmt falsch geschrieben)
In Trondheim gibt es eine Kathedrale und ein paar LAB Cache. Der Owner hatte auch immer eine spezielle Dose und ist wohl auch so! ( nicht negativ gemeint).
Lg mufromm
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Hi, ich nehme mal an das du mit dem Womo unterwegs bist. Da kann ich leider nichts dazusagen, da wir auf einer Kreuzfahrt in Bergen und Alesund besucht haben. Da macht man halt die erreichbar sind. Alsesund mit den Hop on Bus fahren und oben auf den flyen ( sorry bestimmt falsch geschrieben)
In Trondheim gibt es eine Kathedrale und ein paar LAB Cache. Der Owner hatte auch immer eine spezielle Dose und ist wohl auch so! ( nicht negativ gemeint).
Lg mufromm
Ja, sind 3 Wochen mit dem WoMo unterwegs .
 
Oben