• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hintergrundmusik in der Cache-Beschreibung

@ Schnüffelstück

Also ich weiß ja nicht, wie du das mit den Tabs machst, aber bei meinem IE für Mac düdelt nur das Fenster, das ganz vorne steht, und das ist immer nur eines.

Außerdem:
b99ed02d-046c-4370-8842-cebc4cd31b8a.jpg


Also ei mir dudelt nichts, wenn es nicht soll.
So, und negative Energie nehme ich einfach wahr, Messwerte kann ich keine liefern.

immer locker bleiben!
nontox
 

BlueGerbil

Geowizard
Ich versichere, das ich in diesem Punkt weder die Menschheit im allgemeinen, die Ureinwohner Nordamerikas im Besonderen oder gar die Gemeinschaft der Geocacher betrügen werde.
 
A

Anonymous

Guest
Ich plädiere für eine Hitparade hier im Forum, der Websites mit der nervigsten Hintergrundmusik.

Da momentan hier nur zwei bekannt sind würde meine Hitparade wie folgt aussehen:

Platz 1: Westaflex
Platz 2: Roger Rankel
 
Hintergrundmusik in die Sig einbinden? Gute Idee eigentlich, ich lade grad eine schicke 48MB wav Datei hoch. soll ja auch garantiert überall funktionieren, gelle?
 

Windi

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Da momentan hier nur zwei bekannt sind würde meine Hitparade wie folgt aussehen:

Platz 1: Westaflex
Platz 2: Roger Rankel

Ich schließe mich dieser Reihenfolge an. Bin ja gespannt was da noch alles auf uns zukommt.
Dann lieber 10 mal Schnappi hintereinander.
 

radioscout

Geoking
Websites, die unaufgefordert herumdudeln werden hier i.A. direkt geschlossen. Das Gedudel ist lästig, speziell wenn ich gerade Musik höre.

Bitte mal drüber nachdenken: Fast jeder benutzt heute Tabbed Browsing. Wie hört sich das an, wenn zwei oder mehr Websites gleichzeitig herumdudeln?
 

jennergruhle

Geoguru
radioscout schrieb:
Bitte mal drüber nachdenken: Fast jeder benutzt heute Tabbed Browsing. Wie hört sich das an, wenn zwei oder mehr Websites gleichzeitig herumdudeln?
Naja, bis auf die Leute, bei denen Computer=PC, Betriebssystem=Windows und Browser=IE ohne Kenntnis von Alternativen gilt. Die können das nicht - bisher jedenfalls. Der IE 7 solls ja können.
Und ja, mehrere Seiten dudeln alle durcheinander. Das ist richtig toll, wenn man während des Surfens Musik hört und dann so Gedudel ertönt, das dem eigenen Musikgeschmack völlig entgegengesetzt ist.
 

eumel

Geocacher
Moin,

meiner Meinung nach sind Webseiten mit Musik das schlimmste was das Internet bereithält (dicht gefolgt von SPAM). Aber ist Euch mal bei der Cachebeschreibung aufgefallen das wenn man sich den Übergang von blauer auf rote Schrift genau ansieht ein gewisser 3D Effekt auftritt. Cool! :wink:

Gruß,

Ch.
 
Oben