Hast Du denn schon mal versucht die Schrift in CW größer zu stellen?Wiggum schrieb:Ja Cachewolf läuft drauf.
Hab selbst den XDA Diamond und da drauf läuft Cachewolf einwandrei. Eingebauter GPS wird auch erkannt. Allerdings ists Imo kein Ersatz für meinen PDA da mir die Schrift viel zu klein ist![]()
Wenn Du jetzt nicht den externen GPS-Empfänger erwähnt hättest, hätte ich zum Asus 696 geraten. Guter intergrierter Sirf3-Empfänger und lange Akku-Laufzeit.Lazybone schrieb:welches PDA kannste mir empfehlen ich möchte mir eins zulegen. Sollte für Geocaching optimiert aber auch für andere Aufgaben sein. Bluetooth und Wlan sind pflicht. GPS habe ich ein externen GPS Empfänger über Bluetooth.
Hört sich interessant an. Mal schauen vielleicht finde ich noch nen anderes gutesMiK schrieb:Wenn Du jetzt nicht den externen GPS-Empfänger erwähnt hättest, hätte ich zum Asus 696 geraten. Guter intergrierter Sirf3-Empfänger und lange Akku-Laufzeit.Lazybone schrieb:welches PDA kannste mir empfehlen ich möchte mir eins zulegen. Sollte für Geocaching optimiert aber auch für andere Aufgaben sein. Bluetooth und Wlan sind pflicht. GPS habe ich ein externen GPS Empfänger über Bluetooth.
HTC TyTN II gemacht sieht ja auch recht gut aus von der Ausstatung und Design
MiK schrieb:Hast Du denn schon mal versucht die Schrift in CW größer zu stellen?Wiggum schrieb:Ja Cachewolf läuft drauf.
Hab selbst den XDA Diamond und da drauf läuft Cachewolf einwandrei. Eingebauter GPS wird auch erkannt. Allerdings ists Imo kein Ersatz für meinen PDA da mir die Schrift viel zu klein ist![]()
Lazybone schrieb:Als Outdoor-Programm habe ich GPSTuner(wenn einer was anderes gutes kennt her damit)
Hi,Wiggum schrieb:Ja Cachewolf läuft drauf.