• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich finde Reviewer blöd.....

Red_Family

Geocacher
Mehr Substanz ? Hmmmm.
Dann lass es mich mal so formulieren:
Wenn mir irgendwann die Ideen zu eigenen Caches ausgehen und ich nicht mehr so aktiv selbst Geocaches suche, wäre das tatsächlich für mich die Möglichkeit weiterhin in der Community aktiv zu sein.
Allerdings graust es mich schon etwas vor den möglichen Anfeindungen.
Siehe Thread Titel :hilfe:
 

Zappo

Geoguru
Red_Family schrieb:
….Allerdings graust es mich schon etwas vor den möglichen Anfeindungen…...
Naja, manche Probleme sind allerdings auch hausgemacht. Und Angriffsfläche bietet auch der, der zumindest VERSUCHT, sinnvoll tätig zu werden.

Manchmal kann ich mich aber auch des Eindrucks nicht erwehren, daß derjenige, der willens ist, ne Funktion zu bekleiden, genau deswegen dafür ungeeignet ist. Ein Prinzipielles Problem - nicht nur beim Cachen.

Ich wollte es nicht - und ich könnte das auch nicht. OHNE persönliches Anliegen wirds nicht gehen - und MIT persönlichem Anliegen würde ich im Spannungsfeld zwischen GC-Mechanik, Vernunft und fehlgeleiteten Akteuren bald das Handtuch werfen.

Allerdings ist das Thema für mich eher ein PAL* - ich hab keine Probleme mit Reviewern und könnte auch mit ner falschen oder nicht nachvollziehbaren Entscheidung eines solchen gut leben. Elfmeter ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. Wenn man wo mitmacht, wo es nen Schiedsrichter gibt, weiß man das.

Gruß Zappo

* http://de.wikipedia.org/wiki/Hintergründe_zu_Per_Anhalter_durch_die_Galaxis#Problem-anderer-Leute-Feld
 
Oben