• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich freue mich auf Samstag....

jmsanta

Geoguru
Team Mauswurf schrieb:
Laut Kachelmannwetter ist die durchschnittliche Temperatur am Samstag ~20°C, damit bekommt jeder Teilnehmer 0,28°C ab.

Das entspricht dann ca. 293 K - immerhin 2,67 K pro Nase - Der Schmelzpunkt von Wasserstoff liegt übrigens nur so zum Vergleich bei 14 K und siedet immerhin bei 20 K.
 

tompagolf

Geocacher
Team Mauswurf schrieb:
An alle neugierigen Nasen und Statistikfreunde,
2004 haben 46 Teams ihre Anwesenheit geloggt
2005 waren es 48 Teams (~ 80 Leute)
2006 haben sich bis jetzt 70 Teams angemeldet, das würden über 110 Leute ergeben.
Wenn sich die Anmeldungen weiterhin steigern, können wir in 26 Jahren ein Megaevent ausrufen.
Ruthi
Unsere Oecher Events sind immer Mega-Events :!: .
Noch was für die Statistik: Wenn ich richtig zähle, liegen jetzt 41 Trackables im Cache! Gleichzeitig, nicht als History!

Aber mal eine andere Frage: Die Namen der neuen Caches für den Event stehen schon in der Beschreibung. Aber warum heissen die nicht "Klenkes 2006 - <Cachename>")? Diese Tradition muss doch beibehalten werden, oder!?
 

Team Mauswurf

Geocacher
tompagolf schrieb:
Aber mal eine andere Frage: Die Namen der neuen Caches für den Event stehen schon in der Beschreibung. Aber warum heissen die nicht "Klenkes 2006 - <Cachename>")? Diese Tradition muss doch beibehalten werden, oder!?

Die haben alle den Klenkes 2006 Vornamen, aber ich war zu faul das alles reinzuschreiben. :oops:
 
Oben