• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

Los Muertos

Geowizard
monika2208 schrieb:
Bevor ich von allen Seiten erschlagen werde :datz:
Ja ich weiß, es gab sie bei mygeocoin ab heute zu kaufen. Aber leider war ich wohl zu langsam, denn immer wenn ich auf der Seite war konnte ich die betreffende Seite nicht mehr aufrufen und nachdem ich eine Mail an Claudia geschrieben habe, habe ich erfahren, dass die Coins innerhalb von 4 Minuten ausverkauft waren.
Also ich habe mein Glück versucht und leider verloren. :kopfwand:
Wenn hier also jemand eine rot-weiße Edition über hat, so möge er mich doch bitte anmailen. Danke!

Bei der gab es ein Limit von 1 Stück pro Besteller.
Ich habe beide gekriegt. Jetzt kommts drauf an welche mir in natura besser gefällt. ;)
Ich meld mich ggf. bei dir, falls du nicht vorher schon eine bekommst.
 

monika2208

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Bei der gab es ein Limit von 1 Stück pro Besteller.
Ich habe beide gekriegt. Jetzt kommts drauf an welche mir in natura besser gefällt. ;)
Ich meld mich ggf. bei dir, falls du nicht vorher schon eine bekommst.

Na, da kann ich ja nur hoffen, dass Dir die Edition der GC Farben viiiiiiiel, viiiiiiel besser gefällt :roll:
 
Sehr Interessant finde ich nur, das eigentlich eine Newsletter mit Angabe der Zeit erscheinen sollte. Nur die Newsletter kam nie an :evil: Hat dort wieder ein anderer Shop zugeschlagen, der hinterher die Coins wieder mit 5 Euro Aufschlag weiter verkauft ? :???:
Also leider die GC Version nicht bekommen und ich muss mich erstmal mit der California und Geoswag Edition zufrieden geben ;)

monika2208 schrieb:
Bevor ich von allen Seiten erschlagen werde :datz:
Ja ich weiß, es gab sie bei mygeocoin ab heute zu kaufen. Aber leider war ich wohl zu langsam, denn immer wenn ich auf der Seite war konnte ich die betreffende Seite nicht mehr aufrufen und nachdem ich eine Mail an Claudia geschrieben habe, habe ich erfahren, dass die Coins innerhalb von 4 Minuten ausverkauft waren.
Also ich habe mein Glück versucht und leider verloren. :kopfwand:
Wenn hier also jemand eine rot-weiße Edition über hat, so möge er mich doch bitte anmailen. Danke!
 

ElliPirelli

Geoguru
Skydancer01 schrieb:
Sehr Interessant finde ich nur, das eigentlich eine Newsletter mit Angabe der Zeit erscheinen sollte. Nur die Newsletter kam nie an :evil: Hat dort wieder ein anderer Shop zugeschlagen, der hinterher die Coins wieder mit 5 Euro Aufschlag weiter verkauft ? :???:
Also leider die GC Version nicht bekommen und ich muss mich erstmal mit der California und Geoswag Edition zufrieden geben ;)
Erstens kam der Newsletter am Dienstag an.
Zweitens war der Verkauf auf eine pro Kunde begrenzt.

Bitte hier nicht Gerüchte verbreiten, die unhaltbar sind...
 
ElliPirelli schrieb:
Skydancer01 schrieb:
Sehr Interessant finde ich nur, das eigentlich eine Newsletter mit Angabe der Zeit erscheinen sollte. Nur die Newsletter kam nie an :evil: Hat dort wieder ein anderer Shop zugeschlagen, der hinterher die Coins wieder mit 5 Euro Aufschlag weiter verkauft ? :???:
Also leider die GC Version nicht bekommen und ich muss mich erstmal mit der California und Geoswag Edition zufrieden geben ;)
Erstens kam der Newsletter am Dienstag an.
Zweitens war der Verkauf auf eine pro Kunde begrenzt.

Bitte hier nicht Gerüchte verbreiten, die unhaltbar sind...

Mit der Newsletter vom Dienstag ist korrekt, die habe ich auch bekommen....allerdings stand dort drin, das der Verkaufsstart einen Tag vorher bekannt gegeben wird und vorrausichtlich am frühen Abend stattfinden wird (ohne Zeitangabe) ! Und desweiteren ist es Fakt, das es ausländische Shop Besitzer gibt, die Coins für einen höheren Preis Wiederverkaufen. Je nach Dollarkurs kann man auch Glück haben und sie in der USA günstiger bekommen als in Deutschland. Das ist auch der Grund warum ich überwiegend nur noch Coins aus der USA bekomme....nur das mal so nebenbei als Info :^^:
Nur mal als momentanes Beispiel die Compass Rosen 2010 ( normaler Verkaufspreis $10,72 ) ein anderer Shopbetreiber bietet sie momentan für $34,75 an, obwohl sie noch gar nicht ausverkauft sind :D
 

ice13-333

Geomaster
Skydancer01 schrieb:
Mit der Newsletter vom Dienstag ist korrekt, die habe ich auch bekommen....allerdings stand dort drin, das der Verkaufsstart einen Tag vorher bekannt gegeben wird und vorrausichtlich am frühen Abend stattfinden wird (ohne Zeitangabe) ! Und desweiteren ist es Fakt, das es ausländische Shop Besitzer gibt, die Coins für einen höheren Preis Wiederverkaufen. Je nach Dollarkurs kann man auch Glück haben und sie in der USA günstiger bekommen als in Deutschland. Das ist auch der Grund warum ich überwiegend nur noch Coins aus der USA bekomme....nur das mal so nebenbei als Info :^^:
Nur mal als momentanes Beispiel die Compass Rosen 2010 ( normaler Verkaufspreis $10,72 ) ein anderer Shopbetreiber bietet sie momentan für $34,75 an, obwohl sie noch gar nicht ausverkauft sind :D
Seltsam in meinem Newsletter steht eine Uhrzeit drin...

;D
 

ElliPirelli

Geoguru
Skydancer01 schrieb:
Mit der Newsletter vom Dienstag ist korrekt, die habe ich auch bekommen....allerdings stand dort drin, das der Verkaufsstart einen Tag vorher bekannt gegeben wird und vorrausichtlich am frühen Abend stattfinden wird (ohne Zeitangabe) ! Und desweiteren ist es Fakt, das es ausländische Shop Besitzer gibt, die Coins für einen höheren Preis Wiederverkaufen. Je nach Dollarkurs kann man auch Glück haben und sie in der USA günstiger bekommen als in Deutschland. Das ist auch der Grund warum ich überwiegend nur noch Coins aus der USA bekomme....nur das mal so nebenbei als Info :^^:
Nur mal als momentanes Beispiel die Compass Rosen 2010 ( normaler Verkaufspreis $10,72 ) ein anderer Shopbetreiber bietet sie momentan für $34,75 an, obwohl sie noch gar nicht ausverkauft sind :D
Beim Lesen des Newsletters wird Dir auffallen, daß da eine Uhrzeit drin steht. Nämlich 18:18 Uhr. Jedenfalls stand das in meinem Newsletter drin, Berta wird Dir den selben zugeschickt haben.

Zum anderen liegt es an Dir als Verbraucher nach den günstigsten Angeboten zu gucken.
Wenn Du Dich über die Angebote der diversen Shops informierst, dann kannst Du günstiger einkaufen. Das ist ja schließlich nicht nur bei Coins so, sondern bei allem, was man so einkauft.

Das ist ja auch etwas, was mich bei Ebay immer wieder erstaunt. Da werden riesige Summen für Coins geboten, die es beim Hersteller noch im Shop gibt.
Aber das mag andere Gründe haben, es gibt ja viele, die vielleicht PayPal als böse ablehnen oder kein Englisch können oder sich vielleicht fürchten, die Sendung bei Zoll abholen zu müssen. Dann müssen sie eben mehr bezahlen. So ist das.


Berta hatte hier zwei Versionen im Verkauf, die es in USA nicht zu kaufen gab. Dort gab es andere Farbversionen. Und so war es in der Vergangenheit mit vielen Coins, ob Tranquillity oder Tengwar, 080808 Event Coins oder so. Die gibt es in verschiedenen Farben von unterschiedlichen Shops.
Wenn die Abgabe auf einen pro Käufer begrenzt ist, kannst Du davon ausgehen, daß da kein Händler Dir die wegschnappt. Und wieviele waren es denn von den Masken? Ist doch klar, daß die schnell ausverkauft sind.
 

dschinny

Geocacher
Mit der Newsletter vom Dienstag ist korrekt, die habe ich auch bekommen....allerdings stand dort drin, das der Verkaufsstart einen Tag vorher bekannt gegeben wird und vorrausichtlich am frühen Abend stattfinden wird (ohne Zeitangabe) ! Und desweiteren ist es Fakt, das es ausländische Shop Besitzer gibt, die Coins für einen höheren Preis Wiederverkaufen. Je nach Dollarkurs kann man auch Glück haben und sie in der USA günstiger bekommen als in Deutschland. Das ist auch der Grund warum ich überwiegend nur noch Coins aus der USA bekomme....nur das mal so nebenbei als Info :^^:
Nur mal als momentanes Beispiel die Compass Rosen 2010 ( normaler Verkaufspreis $10,72 ) ein anderer Shopbetreiber bietet sie momentan für $34,75 an, obwohl sie noch gar nicht ausverkauft sind :D

... bei mir stand auch eine genaue Zeitangabe im Newsletter... Und ich habe Glück gehabt und je 1 Exemplar bekommen :D
 

elasund

Geocacher
Suche:

unaktivierte Meckenburg-Vorpommern Geocoin
(Sepp & Berta 2009)

gegen Bares oder Tausch.
Kontakt bitte per PN oder über's GC Profil

Danke & Gruß
elasund
 

monika2208

Geocacher
Hallo!

Nachdem die Masken wohl so allmählich ihre Endbesitzer gewechselt haben nachdem Verkaufsstart bei Sepp & Berta wollte ich mich hier nur noch mal in Erinnerung bringen, da ich keine ergattern konnte.
 

wenzelbub

Geocacher
Ich suche noch immer:

- BRAHEAN 3-tone LE OR 2-tone AE OR mars OR neptune
- TITANIC satin silver OR one of the other daytime
- BIRKA gold + foggy gold (SG02-4) OR 2-tone gold & silver + color (SG02-1)
- CELTIC TREE OF LIFE Blue on .925 Shiny Silver OR Blue on .925 Shiny Silver & Brass 2-Tone
 

Los Muertos

Geowizard
Nachdem nun heute die Compass Rose ( Pico ) angekommen ist und die
sensationell aussieht, suche ich nun noch die anderen der Serie.

Im Klartext wären dies:

Terceira
Corvo
Flores
Santa Maria

Wer hat da noch was für mich? :hilfe:
 

Los Muertos

Geowizard
Hat sich erledigt. Habe nun alle.
Dankeschön :gott: :gott:


Los Muertos schrieb:
Nachdem nun heute die Compass Rose ( Pico ) angekommen ist und die
sensationell aussieht, suche ich nun noch die anderen der Serie.

Im Klartext wären dies:

Terceira
Corvo
Flores
Santa Maria

Wer hat da noch was für mich? :hilfe:
 

chillwill

Geocacher
Ich suche noch immer Coin zum Thema Pfadfinder

z.B.:
- Scouting (R) Geocoins
- 100 Joer Scouten Geocoin
- Boy Scouts Nat-E-Con 2009 Geocoin
- Canada - UK Scout Geocoin
- Cub Scout Geocaching Geopin
- Essex Scouts Jamboree Geocoin
- Girl Scout Geocoin
- Girl Guides of Canada 100 Years Geocoin
- Hoxie Scout Geocoin
- Scout Geocoin
- Scout Knife Geocoin
- Scouting (R) Geocoin
- World Scout Geocoin

Natürlich bin ich auch auf der Suche nach anderen Coins zum Thema Pfadfinder. Bitte alles anbieten!!!
 
Oben