• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

Bratislavcan

Geocacher
Hallo,

ich suche SEHR dringend eine der Ausgaben der neuen Bayern-Coin von Sepp&Berta,
und zwar die XLE-Edition, unaktiviert:

BY2.4 XLE, Glänzend Silber, Transparent Violet + Glitzer Weiß, Auflage 100 Stck.

Bitte anbieten, über den Preis (inkl. Porto) werden wir uns sicher einig.

Natürlich auch Tausch möglich (dann übernimmt jeder selbst das Porto), z.B. gegen eine Quadrant Geocoin - Antik Silber? Selbstverständlich unaktiviert! (Hier mal ein Link, zum Anschauen: http://www.cache-corner.de/Geocoins/Qua ... ilber.html )

Bitte schnell anbieten - EILT !!! Danke :)

Gruß
Bratislavcan
 

Bratislavcan

Geocacher
Ich gebe nicht auf!!! Dringend - soll ein Geburtstagsgeschenk werden:

Hallo,

ich suche SEHR dringend eine der Ausgaben der neuen Bayern-Coin von Sepp&Berta,
und zwar die XLE-Edition, unaktiviert:

BY2.4 XLE, Glänzend Silber, Transparent Violet + Glitzer Weiß, Auflage 100 Stck.

Bitte anbieten, über den Preis (inkl. Porto) werden wir uns sicher einig.

Natürlich auch Tausch möglich (dann übernimmt jeder selbst das Porto), z.B. gegen eine Quadrant Geocoin - Antik Silber? Selbstverständlich unaktiviert! (Hier mal ein Link, zum Anschauen: http://www.cache-corner.de/Geocoins/Qua ... ilber.html )

Bitte schnell anbieten - EILT !!! Danke :)

Gruß
Bratislavcan
 

Käsefee

Geocacher
Hallo
Ich suche die forest kami verdant und die forest kami twilight coin. Ich würde sie kaufen oder Versuchen eine von euch genannte Wunschcoin zum tauschen zu finden.
Bei Interesse bitte melden
 

e_dan

Geonewbie
Nun noch gesucht

T666 Devils Red Hell AE50
T666 Bloody Snow White AE66

Vielleicht findet sich ja doch noch eine ;-)

Könnte im Moment eine LostPlaces OWNERZ (black) Edition AE25 anbieten.
 

Hussel

Geocacher
Servus,

meine Good Luck Pink Pig Edition fühlt sich noch so alleine und hätte gerne als Gesellschaft die Glow Pig Edition.

Da ich leider noch nicht eine so große Auswahl an Tauschmöglichkeiten habe, hoffe ich das wir uns so einig werden.

Viele Grüße
Hussel
 

the_dome

Geocacher
Ich suche die "11. September 2001 Memorial Geocoin".
Wenn die jemand abzugeben hat, wäre es schön, wenn der-/diejenige sich melden würde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10717

Guest
Ich suche die CoinAddicts Geocoin in blacknickel ;-)

Gruß in die Runde und ein schönes Wochenende, Micha
 
Ich versuche es auch hier noch mal:

Ich suche zwei verschiedene Coins:

1. T666 Orange Hell
2. Darkest Dreams AE1 sowie XLE (weiß)

Zum Tausch könnte ich z.B. eine LP Coin anbieten und/oder Geld.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Michael
 
Oben