• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche einen Cache und nehme mit.......

OP
S

Schokikobolde

Geocacher
So ne Disskusion wolte ich hier nicht starten. Welche schlafenden Hunde, wir sind in nem GC Forum im Bereich lostplace und sollen nicht über lostplaces reden, irgendwie komisch. Und meiner Ansicht nach hat ein Forum den Charackter das man Fragen beantwortet bekommt, also sollte jeder der sich mit Antworteten überfordert fühlt eventuell überlegen ob er hier richtig ist.
 

Reflektor

Geocacher
Efa Stein schrieb:
Suchfunktion?

GC1PWB7

Hmmm komisch hier steht doch der Code.
Entweder wurde der nacheditiert oder ich verstehe
die ganze Diskussion hier nicht. :???:
Naja egal, nachdem ich mir die Fotos angesehen habe
ist dieser Cache für mein BMI eher wohl nicht geeignet. :eek:ps:
Oder ich nehm 5 Kilo Schmierfett mit. :lachtot:
 

-Gast-

Geomaster
Das war doch nicht der Richtige.


Aber wenn ich mir das Video so ansehe: Wow, das ist sicher nicht in der nähe :lachtot: Aber sieht toll aus.
Mein erster Gedanke war: Was passiert, wenn da irgendeiner keine Ersatztaschenlampe mitnimmt und ihm seine verreckt...
 

Sektor 7

Geocacher
Boar,... genau laded doch schön weiter GC-Codes hoch! Und ihr beschwert Euch?

@-jha-: Du hast den Schuss wohl nicht mehr gehört! Sag doch direkt wo das Final liegt. Kannst am besten in deine Signatur reinschreiben. Wie weit ist es unter euch Spezialisten nur gekommen?!
 

plan3

Geocacher
Sektor 7 schrieb:
Boar,... genau laded doch schön weiter GC-Codes hoch! Und ihr beschwert Euch?

@-jha-: Du hast den Schuss wohl nicht mehr gehört! Sag doch direkt wo das Final liegt. Kannst am besten in deine Signatur reinschreiben. Wie weit ist es unter euch Spezialisten nur gekommen?!

Hahaha! Unabhängig davon, wie seltsam ich diesen Thread finde, ist Dein Beitrag ja wieder die Krönung!. Hahaha!
Erstens ist 7Grad ein ganz offener Cache auf GC.com.
Zweitens -jha- hat nicht schlimm gespoilert, sondern eine nette Hilfe erteilt, wenn auch ungebeten.
Drittens Mir ist da ein archivierter Cache Jasmin in Erinnerung, der sooooo geheim ist, dass niemand hin darf. Vielleicht solltest Du Dich darum kümmern.

Zum Thema: 7Grad ist nicht mehr so toll, dort wechseln sich die Reisegruppen inzwischen stündlich ab. Beeindruckend sind die Ausmaße der Anlage troztzdem immer noch und schön dreckig machen kann man sich auch. Also alles was hier gesagt wurde trifft zu und ist eine wirkliche Hilfe.
 

Sektor 7

Geocacher
Abteilung Jasmin ist doch bei den Findern bestens angekommen...

Wenn du wüßtest... - du weißt aber nicht und wirst es vermutlich auch nie... *auslach*

Plan3, wenn du irgendwann mal in meiner Liga spielst, dann können wir uns mal weiter unterhalten. Ansonsten hat der Krümel besser den Mund zu halten.

Das ist schon schlimm genug, das der Bunker 7° so überrannt wird. Für die Location ist es bestimmt nicht gut. Dann noch die öffentlichen Fotos hier im www von -jha-. Wieso muss man sich denn auf solch eine Art profilieren?
LostPlaces vertragen einfach auf Dauer nicht die Massen die GeoCaching mittlerweile anzieht!
Daher mussten wir bei der Abteilung: Jasmin auch zu erweiterten Maßnahmen greifen - diese funktionieren anscheinend sehr gut - vielleicht zu gut :p
 

plan3

Geocacher
Sektor 7 schrieb:
Abteilung Jasmin ist doch bei den Findern bestens angekommen...

Wenn du wüßtest... - du weißt aber nicht und wirst es vermutlich auch nie... *auslach*

Plan3, wenn du irgendwann mal in meiner Liga spielst, dann können wir uns mal weiter unterhalten. Ansonsten hat der Krümel besser den Mund zu halten.

Mein Freund, ich habe immer versucht einigermaßen höflich zu sein, aber langsam gehst Du und Dein Ton mir auf die Nerven. Ich denke wenn Du mal irgendwann 15 wirst verstehst Du meinen Frust.
Mach Dir das Leben nicht schwerer als es ohnehin bereits ist. Ich weiß wie hart die Pubertät sein kann...
 

Sektor 7

Geocacher
1.) Ich bin NICHT dein Freund!

2.) Schwaches Nervenkostüm?! Dann bist du hier aber falsch!

3.) Dein Leben ist schwer? Uiuiui,... vielleicht solltest du an deiner Einstellung arbeiten. Also mein Leben geht locker von der Hand!

4.) Kaum Cacheerfahrung, aber hier im bürokratischen Teil des Cachens einen auf dicke Eier machen?!

5.) Frust? Auf die Nerven? Was willst du denn dagegen machen?
 

plan3

Geocacher
fockel007 schrieb:
:gott: Popcorn für alle :gott2: :erwachsen:
- Sorry war jetzt OT
Aber sehr passend. Der Kleene amüsiert immer, egal wo er auftaucht. Nu isser auf der ignore list, ehe ich mich auf weitere Dispute einlasse.
 
Oben