tinkermania
Geocacher
Mailingliste - ja oder nein?
Falls ja, bitte einzutragende Mailadressen an [email protected].
Grüße, I.
Falls ja, bitte einzutragende Mailadressen an [email protected].
Grüße, I.
Hatte nicht gesehen, dass das Prob mit dem 4. Advent schon angemerkt wurde, aber meine "Kritik" zum 6. passt ja trotzdem noch...jmsanta schrieb:Wohl eher mit den drei Adventssonntagen, da der 4. Advent = 24.12. ist. Stattdessen sollte der 6.12. auch einen Hint bekommen.
Christian und die Wutze schrieb:jmsanta schrieb:Zu GC, ich denke es sollte gut möglich sein, wenn die Beschreibungen ein paar Tage vorher eingestellt sind und man vorher mit dem Reviewer-Rudel "2" kurz Kontakt aufnimmt um die taggenaue Veröffentlichung sicherzustellen.
Ich habe mal gelesen, dass der Name des Caches mit einem Datum in eckigen Klammern eingestellt werden kann, wenn eine Datumsgenaue veröffentlichung gewünscht ist. Dies wird dann vom Reviewer des Vertrauens entfernt (und normalerweise auch beachtet).
Lion & Aquaria schrieb:Zum Thema Hints für den 24.:
Da der 24. dieses Jahr ein Freitag ist und keine 4 Sonntage vorher liegen fällt angeblich (laut RTL-Nachtjournal, welches ich gerade gesehen habe) der 4. Adentssonntag mit auf den 24. ...
Team Mauswurf schrieb:Hört jetzt echt schon die halbe Belegschaft auf, bevor es richtig angefangen hat?
Team Mauswurf schrieb:Wir waren auf jeden Fall eben mal gucken für ´ne Cachelocation und wir haben eine gefunden. Jetzt kommt der Haken: Sie liegt knapp 2km aus dem Gebiet. [...]
Wir hätten zwar noch eine andere Idee, aber die liegt 500m in "Tinkemaniagebiet"...
Also, alles doof für uns.![]()
Wenn's schöne Locations sind, warum nicht auch etwas jenseits des eigenen Feldes. Ungefähre Koordinaten mit dem anderen Feld-"Besitzer" abklären und Cache legen.
Aber so wie sich das anhört, habt ihr ja nicht vor in der Gegend Höngen/Mariadorf zu legen.
Geht klarTeam Mauswurf schrieb:Aber so wie sich das anhört, habt ihr ja nicht vor in der Gegend Höngen/Mariadorf zu legen.
Nein, eher in die andere Richtung. Weiß noch jemand wo "Mobererz" lag? Da in der Nähe. Die Käffer in der Nähe heißen Niedermerz, Weiler, Langweiler und so.