• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

In 1.3.3027 andere icons in ui ??

Keimix

Geocacher
Mit der Version 1.3.3027 (Java) sind auf einmal die Icons des UI sehr viel größer
geworden. (ich meine Beschreibung; Details, Bilder etc.)

Wo kann man das einstellen (Ich habe die Option eigene Icons aus, aber die waren doch sowieso nur für die Karte oder?).
Die alten kleinen aus 1.3.3026 und davor waren mir lieber, besonders auf meinem eeePC der 1. Generation.

MFG
Ralf
 

schwaller

Geocacher
nun - zumindest auf dem pc ist das auch nicht mein fall und die alte klein-icon ausführung ist imho deutlich besser.
 
OP
K

Keimix

Geocacher
Hallo Leute,

das geht ja immer so schnell hier. Man stellt ne Frage, geht ins Bett und am nächsten Morgen
hat araber95 das Problem gelöst. :lachtot:

Danke, Danke!

Grüße Ralf
 
Oben