• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Inflation der Souvenirs - od. Challenge durch die Hintertuer

Die3JHs

Geocacher
Nach 6 erlangten Souvenirs muss ich sagen, dass ich weder schöner noch reicher bin.
Es fehlen mir noch 25 Stück und ich bin dadurch weder hässlicher noch ärmer.

Und!
Es werden wie eh und je Dosen geworfen oder Caches kreiert.
Die Erde dreht sich immer noch.
Sie ist KEINE Scheibe!!
 
Ihr könnt es noch so ins lächerliche ziehen. Uns macht es Spass.
Keiner wird gezwungen es zu machen.
Und wenn ihr euch besser dabei fühlt, dann macht uns auch deswegen
weiter nieder. Berührt mich persönlich kein bisschen.......
Wenigstens hab ich hier dann was zu lesen. Ups, sollte mir überlegen,
ob ich soviel Zeit hierfür aufwenden sollte. Aber bei der vielen Freizeit,
die ich ja habe (was mir hier ja unterstellt wird) dürfte es eigentlich kein
Problem sein, die Souvenirs zu sammeln und die unsinnigen Kindergartenbeiträge
zu lesen.........

Achja, Tag 6 und das 6. Souvenir geholt.......... :D
 

steingesicht

Geoguru
FamilyPS schrieb:
Auf alle Fälle machen wir die 31 Bildchen und können wenigstens hinter her sagen,
dass wir uns nicht wie kleine schmollende Kinder benommen sondern was geleistet haben.
Ich lege im August jeden Tag ein Dösle - ganz ohne Souvenir, weiss ich hinterher trotzdem, dass ich was geleistet habe :D
 

steingesicht

Geoguru
GEOrge LuCACHE schrieb:
Jeden Tag eine Dose, das sind bestimmt Qualitätsdosen nicht unter Small an tollen Locations...
3x normal, 3x klein, 25x mikro - alle an tollen Plätzen verteilt über ca. 40km, zumeist nicht direkt mit dem Auto anfahrbar.
Nur einen echten Drive-in direkt an einer Leitplanke konnte ich mir nicht verkneifen.
 
Grade noch mal den Fred-Titel mir auf der Zunge zergehen lassen :p

"...Challenge durch die Hintertür" :shocked:

...hört sich schon ziemlich nach ´nem Blue-Movie aus der FSK18 Abteilung an :lachtot:
 

KGE

Geocacher
Autsch :motz:
Spätestens jetzt gehört das Ding hier auf die Wiese
Die Nivea ist gerade wieder mal unter aller :zensur:
 

jennergruhle

Geoguru
Dann werde ich mal noch die "blaue Pille" beisteuern - nein, nicht rhombenförmig und von Pf*zer, sondern oval und aus der linken Hand von Morpheus:

images


Damit sieht dann der, der sie genommen hat seine "31 Days of Geocaching"-Souvenirs (und auch die der anderen Nutzer) nicht mehr:

http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=71171&start=10
 
MEINE Meinung zu den August2013-Souveniers:

Dies ist wieder mal eine Idee von Groundspeak, die Geocacher zum Cachen anzuspornen, so wie damals bei den Challenges. Hoffentlich werden die superschönen und kunstvoll gestalteten Souveniers nicht irgendwann mal kommentarlos aus dem Profil entfernt :motzschild:. Ist mir mittlerweile aber auch egal, denn mein Cache-Verhalten wird sich deswegen nicht ändern, ich bin doch kein Hund, dem man einen Knochen hinwirft.

Meine Meinung ENDE
 

Lindencacher

Geomaster
Hi,

ich halte mich diesen Monat einfach mal zurück. Den einzigen Fund diesen Monat bisher habe ich nach Rücksprache mit dem Owner als Write Note geloggt und werde den nächsten Monat mit Verweis auf die Note nachloggen.
 

Mark

Geowizard
Ich war heute cachen. Und ich habe heute geloggt. Und ich wüßte nicht, wieso ich nicht cachen gehen sollte. Weil dann ein buntes Bildchen weniger auf meinem Profil ist? Sicher nicht!

Dieses "Ich darf auf keinen Fall cachen gehen und wenn doch logge ich erst in 2 Monaten" finde ich um Welten peinlicher als dieses "Ich muß unbedingt cachen gehen, weil ich dafür ein Souvenir bekomme".
 
Oben