• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interessante TB-Missionen

tim204

Geocacher
Also mein erster bug soll einfach in die welt hinaus"Travel Far" ,
aber nächsten monat werde ich mit einem guten Freund ein Wettrennen Starten ein gemeinsames Ziel irgenwo hin und zurück und der verlierer muss ne runde bezahlen!!
Nur ein Ziel fehlt uns noch Vieleicht hat ja von euch einer eine Idee!!



gruss

Tim
 

tim204

Geocacher
Ziemlich durstig!!!
oder sollte der verlierer geteert und gefedert durch den ort rennen Hmm währe auch eine idee:lol: :lol:


gruss


tim :lol:
 

Trollmann

Geocacher
Irrlicht schrieb:
Ich habe einen kleinen Kochlöffel, der auf seiner Reise Kochrezepte (wenn möglich mit regionalem Bezug) von den Geocachern einsammelt.

Die Rezepte trage ich dann auf meiner Webseite zusammen und so entsteht mit der Zeit ein Geocacher-Kochbuch (Lecker).

Gruß Joachim

So etwas ähnliches ist von mir auch unterwegs. Der Koch, nur die Idee mit der Webseite und dem Geocacher-Kochbuch hatte ich nicht.

Gruß
Christian
 

platsch

Geocacher
ich fand den hier ganz spannend http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=0417ad3a-b1ce-4ba2-ab49-2ea83120177a

meine versuchen urlaubsgebiete zu erkunden, also ein coin will nach spiekeroog und die TBs ins Skigebiet Fiss-Ladis-Serfaus. mal schaun, ob daraus was wird.
 

Sir Hugo

Geomaster
Ich finde "around the world in 80 caches" eine lustige Idee: http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=b59cc4be-c541-4988-b3ff-17978db25ef4

An der coin hängt ein riesiger Aufgaben-Katalog, von dem jeder cacher, der sie befördet, ein Stückchen "abarbeiten" kann. Es gibt nicht nur eine Mission sondern viele Aufgaben. Das macht es leichter, der coin zu helfen.
 

hobbes_dmS

Geocacher
floxxy schrieb:
Catch Me If You Can-- George Bush TB (TBG2ZQ)
Catch Me If You Can-- Tony Blair TB
Catch Me If You Can-- Saddam Hussein TB (TBG42P)
Catch Me If You Can-- Osama bin Laden TB (TBG5AN)
Each bug is starting in a vastly different part of the world. Tony is starting his hunt in beautiful Finland, but who knows where this chase will end up! Please try to keep these bugs in caches that are visited fairly often. The first cacher to pair an evil bug with a good bug, and to e-mail me, wins!!! But the most important rule in this game is: HAVE FUN!!!!!!

so ähnlich, aber (meiner Meinung nach) viel lustiger:
die Jagd des TB ohne Furcht und des TB ohne Tadel nach dem Drachen Ancalagon, der das jungfräuliche Prinzesschen verfolgt (und inzwischen auch gefangen genommen hat).
 

MayBe

Geocacher

thofol

Geocacher
Hallo zusammen,

das mit dem Handy hatte ich mir auch neulich überlegt. Wenn ich jetzt auch einen solchen TB auf den Weg bringe, ist das dann unoriginell? Hoffentlich nicht, aber auf der anderen Seite sind bestimmt nicht _so_ viele Handy-TBs unterwegs.

Schöne Grüße
Thofol
 

Daimonion

Geocacher
Habe heute TB Decius erstellt.

Er soll die Cacher zum Spenden für einen guten Zweck bringen.

Maximal 20 € wären das - ob die Cacher das auch machen, steht auf einem anderen Blatt...
 

radioscout

Geoking
Daimonion schrieb:
Er soll die Cacher zum Spenden für einen guten Zweck bringen.
An sich keine schlechte Idee aber:
http://www.geocaching.com/about/guidelines.aspx#solicit
Das gilt zwar eigentlich nur für Caches aber kann wohl sinngemäß auf alle Groundspeak-Dienste angewendet werden.
Da es hier jedoch eine Bitte ist und niemand gezwungen wird, ist das wohl unproblematisch.
 
Oben