• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Iphone Zone als Stecknadel - Reviewprobleme

jonny65

Geomaster
Ja, Simulatoren stürzen oft ab, zu 99% bei Soundereignissen. Ok, Webwigo nicht, der kann ja keine Sounds, das ist in DEM Fall ein Vorteil :/ Also entweder die Sounds alle disablen oder in eine Funktion stecken, die ein Flag abfrägt (if Sound=trüüü). Das hätte den Vorteil, daß man diese Option auch dem Spieler zugänglich machen könnte etwa mit dem Kommando "Sound an/aus" eines Setup Items.

Das von Karl erwähnte Fake GPS ist eigentlich schon das Optimum, denn man testet wirklich 1:1 auf dem (Android) Gerät, ist also quasi ein Livetest. Das Rumgewische mit dem Standortmännchen , v.a um unsichtbare Zonen zu treffen, ist dafür halt unkomfortabler als im Simulator mit der Maus. Aber...irgendwas is ja immer. :^^:

Ahja Karl, einer der Rooneys (kennst ja wie ich gelesen hab) hat sich erfolgreich den Nürnberger Zombies gestellt. Wo warst Du heeee ? Schiss ? :motz: :motz: :motz: ;) :D
 

keogarl

Geocacher
jonny65 schrieb:
Ah geh weida, deine Untoten verputz ich doch zum Frühstück..
:vampir: :vampir: :vampir: :vampir: :kettensaege:
Wie schautsn aus an der Front? der Titel "Outbreak" schreit ja nach einem Teil2!
Zombieland? Apokalypse? Return of the living dead?
Ich bin gerade dabei das Genre zu wechseln :roll:

frohe WIGnachten allerseits
karl
 

jonny65

Geomaster
Titelideen gibts jede Menge "Zombies - Die Rückkehr", "Zombies - Sie sind unter uns" oder mein Favourit "Zombies - Judgement Day" :D Aber Fortsetzungen kommen doch nie an den 1. Teil ran und ich seh auch keine Steigerungsmöglichkeit mehr. Drum hab ich was ganz andres probiert, dachte den kennst schon Peilung über den Blick einer realen Figur auf eine versteckte Zone (you remember ? :/ ) is übrigens auch drin.

Schöne Weihnachten.
 
OP
V

Vansen

Geocacher
Da brat mir doch einer nen Storch. Der ganze Stress mit der Zulassung und dann kommt PapaGei139 und spielt die Cartridge auf einem IPhone durch und das auch noch als Überlebender. Nicht zu fassen.
 
Oben