• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Is a new star born? megacaching.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rautaxe

Geocacher
sebkom schrieb:
das logo von megacaching ist übrigens zu kleinteilig... nur so am rande der wiese

Da hat sebkom leider recht, in der jetzigen Form ist der Satellit kaum zu erkennen
(erinnert mich im Moment bisschen an eine Spritze mit Flügel ;)

@CaLLiBRi
Damit Dir nicht langweilig wird ;)
( unter uns in Wirklichkeit natürlich : :gott: )

Eine Idee:
Anstatt des des Mann mit einem GPS:
ein GPS mit Armen und Beinen ?
Und den Satelliten etwas kräftiger und die Strahlen auch.

Dann hätte man auch gleich ein Maskottchen:
das "GPS-chen" :D


Edit: Ich hab grad mal versucht auf die Schnelle so was zu malen,
aber auch wenn ihr Wahrscheinlich zu lachen hättet,
überlasse ich dass lieber doch CaLLiBRi.
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
da arbeite ich gerade dran - kann sein, dass da fehler drin sind.

Wo kommt denn das ID=0 her?
Hast Du die ID selbst geändert oder stand die auf 0?
(Denn das wäre in der Tat ein Fehler)
 

FloRic

Geocacher
Ich hab einfach unschuldig den Link reinkopiert...

Der Link, wenn man auf den Stift klickt, hat ID=0...
 

CaLLiBRi

Geocacher
FloRic schrieb:
Ich hab einfach unschuldig den Link reinkopiert...

Der Link, wenn man auf den Stift klickt, hat ID=0...
Ich denke da wird noch dran gearbeitet? Denn es fehlt dann auch der komplette Cachename etc...
Wenn man den Überarbeitet, sollte der ja oben erhalten bleiben denke ich.
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
um euch zu beruhigen: Die Edit-Cache Seite ist so halb fertig - so wie die ersten Einträge oben sind, so wird dann alles. Selbstverständlich wird das so. Wollte es nur kund tun :D
 

greiol

Geoguru
Ah, du verlangst einen MX-Record. Da hat mich die Fehlermeldung irritiert. Mal sehen, vielleicht rüste ich den MX-Record mal nach.
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
tststs

Mit welcher Domain hastes denn versucht?

PS: Bevor Du das jetzt weiter versuchst, SQL Injection Versuche logge ich :D
 

greiol

Geoguru
so viel langeweile habe ich dann auch nicht, dass ich unbedingt spiele mit einer geocaching plattform in entwicklung spielen müsste.

ich erlaube mir nur den hinweis, dass das fehlen eines MX records nicht zwingend ein gegen die spezifikation verstossendes ausschlusskriterium für mailempfang ist. dessen ungeachtet wird es natürlich trotzdem empfohlen einen zu haben.
 

greiol

Geoguru
http://tools.ietf.org/html/rfc5321#section-5.1 würde mich vermuten lassen, dass ein expliziter MX record nicht notwendig ist

If an empty list of MXs is returned, the address is treated as if it was associated with an implicit MX RR, with a preference of 0, pointing to that host.
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
Ich habe mal etwas Diskussionsbedarf.
Unter Caches bearbeiten bin ich mir nicht sicher, wie ich das ganze optimal abbilden soll.
Ich würde es jetzt mit solchen ausklappbaren Tabellen machen wollen.

Wie ist denn da die Meinung dazu?
 
OP
stoerti

stoerti

Geowizard
das geht nicht um DIVs sondern um die Funktionsweise der Seite.
Ich habe irgendwie so sehr viel mehr Möglichkeiten für Caches, dass die Seitenlänge zu lang wird um da noch durchzublicken.
Also wollte ich das mit solchen Ausklappmenues machen.
Dazu wollte ich Meinungen.

Und Dein MX Record....Wer Fehler aus Faulheit ausnutzt, muss sich nicht wundern, wenn er draussen bleiben muss :D
MX steht für MaileXchanger - also mach den rein und dann darfst Du mitspielen :motz:

Du bist fast schlimmer als die Kollegen im Projekt.
"Das ist falsch, wie ihr das macht"
"Aber das ist nicht genau spezifiziert, wie es sein soll"
"Ja dann denk doch mal nach, wenn Du auf nen Lichtschalter drückst, dann soll das Licht beim ersten mal angehen und nicht beim dritten mal"
"Ja, is ja richtig aber in der Spec steht, das Licht soll angehen, wenn man den Schalter drückt und das tut es. Also ist das so richtig"
"Beim ersten mal drücken!"
"Das ist nicht spezifiziert - also ist es richtig"

Sowas in der Art hatte ich erst heute noch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben