• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jetzige Generation Geocacher langsam verweichlicht?

friederix

Geoguru
Börkumer schrieb:
Geht auch umgekehrt: mir wurde von Psychologen ein Hobby verordnet (PTBS), zusätzlich dazu, habe ich dann irgendwann hier angefangen mitzulesen/-schreiben. :lachtot:
Tja als armer Insulaner sind einem ja auch irgendwie die Hände/Füße auf dem Eiland gebunden.
Und ohne eigene Yacht und ganz viel Zeit wird das dann eh schwierig, die Quoten einzuhalten.
Also Du läufst ja hier außer Konkurenz auf deiner kleinen Robinson-Insel :lachtot:

Gruß friederix
 

MadCatERZ

Geoguru
friederix schrieb:
Erst wenn die Anzahl der Beiträge hier im Forum die Fundzahl deutlich übertrifft, gibt es Anlaß, über das Aufsuchen eines Psychiologen ernsthaft nachzudenken. :lachtot:

Na, Gründe, um zum Pschykologen zu gehen, habe ich genug, da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an - vielleicht sollte ich mehr Power- und Schummelcachen betreiben :lachtot:
 

Börkumer

Geoguru
friederix schrieb:
[
Also Du läufst ja hier außer Konkurenz auf deiner kleinen Robinson-Insel :lachtot:

erst heute von einem neuem Mysterie erfahren, der auf einen Reviewer wartet. Aber laut Aussage der Gastcacher soll Borkum ja für einen Cacherurlaub ja traumhaft sein. Demnächst spendiere ich den ersten T5er und hoffe auf neue Urlaubsdosen (solange es keine weiteren Micros sind).
 

friederix

Geoguru
MadCatERZ schrieb:
- vielleicht sollte ich mehr Power- und Schummelcachen betreiben :lachtot:
Das befreit völlig zweifelsfrei von allen wie auch immer gearteten Problemen.

Glaub mir, PTs haben was, - man trifft immer wieder liebgewordene Kollegen.
Da werden die Dosen zur Nebensache. Aber Spaß hat man allemal.
Schon oft erlebt; - immer wieder die gleichen schuldbehafteten Gestalten. ;)
Und völlig Schnurz dabei, wer die Dose findet.

Ist ungefähr so, wie wenn eine Thekenmannschaft Fussball spielt.
Hauptsache ein runder Ball ist in der Nähe.
(Nur besoffen sind wir nicht)

Börkumer schrieb:
Demnächst spendiere ich den ersten T5er und hoffe auf neue Urlaubsdosen (solange es keine weiteren Micros sind).

Schade, T5er kann ich in meinem gehobenen Alter nicht.
Aber bei Euch sind doch alle Dosen T5er. Ohne Dampfer kommt doch keine Sau an die Dose.
Ergo: Special Equipment => T5 :D

Schönes WE Euch allen

friederix aussem platten Münsterland
(Hier ist schon Glühbirne auswechseln mit Leiter T5)
 

MadCatERZ

Geoguru
Na, das können wir hier locker unterbieten - und weiter westlich sieht man schon Montags, wer am Freitag zu Besuch kommt.
Ich finde hügelige Landschaften ja prinzipiell klasse, vielleicht, weil es in Süd-SH sowenig gibt. Was hier so alles als Berg geführt ist, dürfte weiter südlich als Bodenwelle durchgehen.
 
Oben