• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jetzt gehts los

HiPfo

Geomaster
Das erste eigene GPS ist da, die Topo ist drauf, die ersten Waypoints auch, Urlaub nach dem 1. Mai ist auch eingereicht... es kann losgehen.
Mein "richtiges" Cacherleben (mit GPS) beginnt und ich wollte mich einfach mal bemerkbar machen ;)
Werde erstmal im "Heim-Bereich" zwischen Buxtehude, Bad Bederkesa und Cuxhaven unterwegs sein. Vielleicht treffe ich den einen oder die andere mal an einem Final... soll ja vorkommen, hab ich gelesen :^^:

Viele Grüße, Kai
 

Taximuckel

Geowizard
Moin Kai,

na dann viel Erfolg!
Das mit dem Treffen von anderen Cachern kommt hin und wieder doch vor; so ein Erlebnis hatte ich z.B. vorgestern:
Ich war gerade dienstlich auf dem Weg von Freiburg nach Krummendeich (Kehdingen, Niederelbe), da hatte ich gedacht, machste mal ´ne kleine Cachekontrolle, "LPC - Am Bunkerweg" lag gerade auf dem Weg... Ich kam da um die Ecke, und da sah ich, daß da ein Auto steht: holländische Fotografiermuggels, die ganz fleissig das gesamte Gebäude ablichteten. Okay, ist kurz vor 12, also kann ich auch gleich mal ´ne Stulle essen und mir das Teiben ansehen. Sie hatten Ausdauer..., also war ich kurz nach 12 wieder weitergefahren. Gestern kam eine Email von GC rein: Es waren Cacher...
Nun ja, war es halt eine "indirekte Cachekontrolle"... ;-)
Aber auch so trifft man hin und wieder mal auf andere Cacher (nicht nur auf Treffen).

Viele Grüße

Dirk
 

Charie

Geocacher
Hi Kai,
Herzlich Willkommen in der Cachergemeinschaft, viel Spaß beim gemeinsamen Hobby, angenehmes suchen und viele nette Erlebnisse.

Charie (Gerd aus Cadenberge)
 
Oben