• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jetzt ists Schluß mit Lustig für die Grasdackel !

OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Ich würd ja gerne zum Event den Vibrator-Igel von meinem Patenkind (3 Jahre) mitbringen. Da zieht man an einer Schnur am Hintern des Igels, und er vibiriert für vielleicht 10 Sekunden...

Bin gespannt wann der den einer Frau schenkt, die kann damit doch mehr anfangen ...
 

kletterhai

Geocacher
was tummeln sich denn hier für kleine schweinderl. ihr seid ja alle vom thema abgekommen. war da nicht was mit grasdackel.........?
 
OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Grasdackel gibts hier keine ...
Doch, momentmal, wir haben:

Dreiradcacher: Noch-Grasdackel, aber bereit den Status zu ändern
Team Chrom: 1/2 Grasdackel, weil erst eine Hälfte den Cache komplett genossen hat
Nightjar: Hält sich geschickt raus ...

Und nicht zu vergessen, der Cache ist ja mittlerweile sowieso ein Mädchencache.
Hierbei beste Grüße an die Schwester von Romy: Ich liebe schmutzige Frauen :)

Ist das wieder einen Fettnapf wert ? Ja ?

Thomas
 

Gecko-1

Geowizard
:D Das mit den Avataren scheint sich langsam echt einzubürgern. Irgendwann wird man scrollen müssen um den Text lesen zu können. :wink:
 
OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Taufe ?
Wollt ihr mich mit Bier taufen ? ... Nee, ich mag kein Bier, aber ihr könnts im Sommer ja mal mit Mineralswasser versuchen ... aber dafür müsst ihr mich erstmal kriegen, ihr GRASDACKEL :)
 

dl4dbx

Geocacher
Um mal wieder zum Thema des Freds zurückzukommen, die Taufe findet natürlich am Ort des Cache statt und wer dabeisein will, hat den Cache damit dann auch gleich gemacht. Soo schlimm wie einige vielleicht denken, ist das doch gar ned und jeder der bislang dort war hatte auch Spass dabei, mache da auch gerne nochmal mit :p
 

D0KE

Geocacher
Das kann ich bestätigen, Spass macht der Cache auf alle Fälle, und genügend "Material" zum umtaufen gäbe es dort auch...
 

Agomo

Geocacher
@Danny: Wie schauts aus, Fitnessplan schon erstellt? :lol: :lol: :lol:
Aber eigentlich müsstest Du da doch durchpassen. Ich dachte auch, dass ich dafür vielleicht zu durchtrainiert bin :oops: aber es ging schon.
 

DaSuPa

Geocacher
Agomo schrieb:
@Danny: Wie schauts aus, Fitnessplan schon erstellt? :lol: :lol: :lol:
Aber eigentlich müsstest Du da doch durchpassen. Ich dachte auch, dass ich dafür vielleicht zu durchtrainiert bin :oops: aber es ging schon.
Ich dachte da an eine Sauerkrautdiät,wegen dem Rückstossprinzip(würg) :shock:
 
Oben